Was haltet ihr von Embryo glue?!
Hilft es tatsächlich?!
Embryo glue?!
Huhu,
Wir haben schon ein paar mal geschrieben, oder? Du bist doch auch im kitz?
Ich hab den Embryoglue immer machen lassen, auch wenn es wahrscheinlich nix bringt. Die 100 Eur waren dann auch schon egal...
Ich hab gerade gelesen, dass du schon stimulierst? Darf ich fragen, welches protokoll u welche Medis?
Lg
Ks
Hallo!
Ja genau, bin auch im Kitz.
Seit free Stimulation mit 150 bemfola morgens und abends,
ab heute dann Menogon 2, Bemfola 225 und die Spritze zum ES verhindern.
Montag ist nächster Termin.
Bin jetzt bei Dr. Ignatov, weil Dr. Seifert wohl bis auf weiteres krank ist.
Mit Embry glue bin ich unsicher. Gibt es neutrale Studien, die den Erfolg beweisen?!
Die Klinik schreibt 29% mehr einnistung mit embryo glue.
Dagegen 22 % mit neutralem medium.
Ich hab bisher nur immer gelesen, dass keine Studie die Wirksamkeit belegt...
Dr. Ignatov ist sehr, sehr nett und bemüht, aber leider noch etwas unerfahren in dem Bereich. Aber auf alle Fälle war sie mir lieber als der Prof...
Lg
Ks
Meine alte Klinik hat es, nachdem ich nachgefragt habe, kommentarlos eingesetzt und es hat nix gebracht. Als ich in meiner neuen Klinik danach fragte, rief mich der Laborarzt persönlich an und erklärte mir, dass das totaler quatsch ist und nur Geldmacherei. Ich solle lieber das Geld für hübsche Strampler sparen! In meiner neuen Klinik bin ich direkt schwanger geworden und bin nun in der 16. SSW.
Hallo carolin !
Ich hatte bis jetzt 3 FG. Bei zwei Einnistungen hat es ohne glue geklappt. Bei der dritten hatte ich es, hat aber auch nicht geholfen, dass die Schwangerschaft bestehen bleibt.
Ich war ziemlich verzweifelt, weil bei dem Versuch zwischen der 2. und 3. die Einnistung nicht geklappt hat. Deshalb hab ich es machen lassen.
Für den nächsten anstehenden Versuch werd ich es sein lassen.
VG hudilein
Danke für deine Nachricht. Ich hab mittlerweile viel darüber gelesen und ich denke wir werden es nicht verwenden.
Alles Gute!!
Danke dir, ich drück auch die Daumen, dass alles so klappt wie gewünscht!