Hallo ihr Lieben,
bin in Hamburg bei amedes in Behandlung. Hatte bereits meine erste ICSI bei Dr Mebes. Heute ist ES+9
Würde mich freuen mit dir/euch auszutauschen.
Bis dann erstmal und LG
Eure panda
Jemand bei amedes?
Hey,
ich bin bei Amedes :) Ich war gerade heute morgen da und wir sind bei Herr Grewe in Vertretung, wir starten unseren 1. Kryozyklus.
LG
Hey, 😎. Ich meine wir haben schon mal geschrieben...?! 🤔😀
Ich bin noch bei Dr. Mebes und demnächst, also ab der nächste Woche, da sie in Mutterschutz geht, bei jemand anders je nachdem wer mir zugeordnet wird.. Bei wem bist du normalerweise?
Wenn du kryo machst, hattest du natürlich schon deine ICSI. Darf ich fragen warum das nicht geklappt hat und wie der TF für dich war und auch die Betreuung danach..? Was hattest du alles an Progesteron und Co verschrieben?
Letzte Woche wurde mir ein Embryo zurück gegeben und seit dem passiert hier garnix. Ich soll erst nächste Woche zum BT kommen. Bis dahin nehme ich duphaston und crinone
War das bei dir auch so oder musstest du noch zusätzlich spritzen?
Ich weiß soviele fragen 🤯
Liebe Grüße
Ach ja, drücke dir natürlich ganz fest die Daumen ✊. Wann geht's genau los?
Hey
Bin auch bei Amedes
Dr Mebes geht in Mutterschutz? Und ich habe mich letztes mal gefragt ob sie nur so zugenommen hatte😂😂😂
Der ältere Herr ist Wahrscheinlich Dr. Graf gewesen, hat er US, vom Bauch während des Transfers gemacht?
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Du nimmst Duphaston, weil Dr. Mebes darauf schwört.... Hat mir Dr. Graf mal gesagt
LG
Bist du bei Dr graf? Wie ist er so? Wo stehst du gerade mit deiner Behandlung?
Ja sie geht tatsächlich.... Ja, das dachte ich mir auch erstmal 😀
Ultraschall beim TF gab es auf jeden Fall. Und ich nehme beides
LG
ja, ich bin bei Graf. Er ist super... viel ausführlicher als Mebes, war bei ihr in Vertretung. Wobei sie immer so positiv und optimistisch ist, das fand ich schön.
Graf macht als einziger während des Transfers US, alle anderen danach.
Ich muss wieder warten. Letzte Kryo war negativ. Aber das war mir irgendwie schon vorher klar.
Ich bekomme noch 3 Versuche, da ich aus der 2. IVF einen Sohn habe.
lg