Ihr Lieben!
6 Monate Warterei ist echt hart. Müssen da schon wieder durch... letztes Jahr nach OP schon 6 Monate Pause, jetzt wieder bis Nov. warten... 😔
Ich frage mich echt, ob das nach 3,5 Jahren Kiwu und bei meiner Vorgeschichte überhaupt noch jemals klappt...
ich war noch nie schwanger...
und dass ein kleines Eisbärchen wartet (nur eins, nur ein kleiner Versuch) macht mich auch fertig...
die Frage nach dem Warum stellt sich leider immer wieder.
Habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich? Bin gerade voll down... 😢
Lg, June
Silopo
Hi June, ihr schafft das! Bis November ist gar nicht mehr so lang und du könntest dann das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt bekommen: Schwanger unterm Weihnachtsbaum! ;)
Bitte bitte quäle dich nicht mit dem Warum. Es gibt darauf einfach keine Antwort. Die Welt ist nunmal unfair.
Aber oft kommt das Glück auch, wenn man darum kämpft.
Ich schicke dir auf jeden Fall ganz viel Glück und Zuversicht rüber!
Alles Liebe TanteLillifee
Danke für deine lieben Worte! Oh, das wäre so schön. Schwanger an Weihnachten...
Es ist so schwer sich immer wieder neu zu motivieren und die Kraft zu finden, es immer wieder zu versuchen.
Ihr Mädels hier helft einen wirklich in diesen Zeiten, wenn man unten ist und traurig...
😘
Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her
PLUMP? Vielleicht, aber dennoch voller Wahrheit. Bis November ist es nur noch ein Katzensprung. Das schaffst du locker. Und die Frage nach dem Warum? Wirf sie weg. Du bist nicht schuld daran. Niemand ist schuld daran. Es ist einfach wie es ist. Wer so viel Power hat wie du und bereits 3,5 Jahre für sein Ziel kämpft hat, ist großartig. Überleg mal was du schon alles geschafft und überstanden hast.
Das kleine Eisbärchen hat keine Eile. Es wird so lange warten, bis du soweit bist. Manchmal sind erzwungene Pausen auch gar nicht so verkehrt. Sie geben einen Raum für neue Gedanken und Ideen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Zuversicht
Lieb von dir, danke!
Ja, prinzipiell ist es nicht mehr lang. Nur wir üben auch schon so lang und beim letzten Mal hatten sich in den 6 Monaten Pause schon wieder zig neue Myome gebildet. Es ist so deprimierend.. manchmal scheint alles so sinnlos...
Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute! 🍀
Ich kann deinen Gefühlszustand sehr gut nachvollziehen. Ich hatte in den Pausen auch immer total Angst, dass sich Zysten bilden und wir dann wieder warten müssen oder sogar noch mal eine BS machen müssen. Wobei in unserem Fall die Kasse auch nur noch bis Oktober bezuschusst und allein das schon enorm unter Druck setzt.
Auch wenn gewisse Dinge manchmal sinnlos erscheinen, sie haben ihren Sinn. Manchmal erkennt man ihn jedoch erst, wenn die Zeit genommen ist <3
Halt die Ohren steif <3 <3 <3