kein Transfer 1.IVF

Guten Morgen ihr Lieben! ☀️

Gestern waren wir zum letzten Follikel TV vor Punktion.
Es sind insgesamt 8reife Follikel zu sehen und ein par kleine.

Abends dann die Ovitrelle gespritzt und morgen früh ist meine 1. Punktion unter Vollnarkose.
Ich habe echt Respekt vor dem was mich morgen erwartet...
Naja! Augen zu und durch. 🙄

Leider gibt’s diesen Zyklus keinen Transfer. Mein Progesteron Wert ist doppelt so hoch. Ärztin meinte das wäre für eine Einnistung hinderlich. Schade!

Also, wird alles eingefroren. Ich hoffe so sehr, dass sich von den wenigen Eizellen auch was befruchten lässt und wir dann im nächsten Zyklus wenigstens spontan den Transfer machen können. Ich hatte mich schon so gefreut. 😔

Wurde von euch jemand direkt im 1. Kryoversuch schwanger?

Man liest ja Zweierlei über Frischtransfer gegenüber Kryotransfer.

Wünsche euch einen schönen Tag!
gluckskafer85

1

Guten Morgen,

Ich bin im 1sten Kryozyclus direkt schwanger geworden.
Jedoch habe ich meine kleiner IN der 10 SSW verloren.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir ganz schnell klappt!!

LG Angel

2

Vor der Punktion brauchst Du keine Angst haben. Ein kleiner Pieks und du schläfst tief und sehr angenehm. Die Vorstellung ist wesentlich dramatischer als der tatsächliche Ablauf. Meine PU war am letzten Mittwoch und ich hatte auch Respekt. Aber es war wirklich total ok. Du schaffst das!

3

Für dich ist ein kryo Versuch definitiv die bessere Lösung. Wenn man einen erhöhten Progesteron hat, dann sind die Bedingungen für die Einnistung sehr erschwert. Ich drücke dir die Daumen dass so viele wie möglich sich befruchten lassen und sich schön weiterteilen.

4

Ich hatte auch keinen Frischtransfer, bei mir musste alles eingefroren werden. Beim 2. Kryotransfer wurde ich schwanger☺️🍀

5

Hier 🙋🏽 mein Arzt hat mir damals ebenfalls vom Transfer abgeraten. Nach der Punktion hat ca. 5 Tage später direkt die Blutung angesetzt, allerdings musste ich diesen Zyklus aufgrund Weihnachtsfeiertage auslasen. Im folgenden Zyklus war der langersehende Kryo Transfer und ich wurde schwanger.
LG

6

Eine Kryo ist aufjedenfall viel stressfreier! Mach dir darüber keinen Kopf, die Erfolgschancen sind genauso gut.
Ich bin auch durch Kryo schwanger geworden (aktuell 12 Woche)