Hallo Ihr lieben,
ich habe 2015 eine IVF gemacht und bin auch direkt dadurch SS geworden.
Ich habe Endometriose und damals 2 1/2 Jahre probiert, auf natürlichem Wege schwanger zu werden bzw. habe einiges in der Kiwu ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Unser Sohn kam im Juni 2016 gesund zur Welt. Seit Juni 2017 versuche ich nun wieder schwanger zu werden. Aber auf natürlichem Wege klappt es wieder nicht.
Daher wollen wir jetzt unseren 1. Kryo-Versuch starten, da ich noch 5 Eisbärchen eingefroren habe.
Ich warte aktuell auf meine Regelblutung, damit ich dann mit Progynova starten kann.
Wie sind Eure Erfahrungen mit Kryo-Versuchen nach einer erfolgreichen SS?
Startet jemand noch aktuell in den 1. Kry-Versuch?
Und hat jemand schon Erfahrung mit Progynova?
Ich freue mich von Euch zu hören.
Damals hat es mir sehr geholfen, mich hier auszutauschen und ich hoffe darauf, dass es mir auch bei unserem 2. Wunschkind weiter helfen wird.
Liebe Grüße
Marienkaefer
1. Kryo Versuch nach SS
Hallo!
Bei mir war es ganz ähnlich, nur dass das SG sehr schlecht war und bei mir alles ok.
2017 kam unsere Tochter nach erster ICSI. Und jetzt im Juli haben wir die 1. Kryo fürs Geschwisterchen erfolgreich gestartet.
Hatte am 1. Tag der Periode mit 2mg Estrifam gestartet und alle 4 Tage um 2 erhöht. Nach einer Woche kam 3x2 Famenita dazu, 5 Tage später Blasto-TF.
Hat alles super geklappt und ich fieber dem ersten US Ende nächster Woche entgegen.
Hallo Kooramin,
vielen Dank für deine Antwort.
Das hört sich ja alles super an bei dir. Und das heißt du bist schwanger?
An welchem Tag genau war dann dein TF? Wie viele hast du dir einsetzen lassen?
Ich bin so gespannt wann endlich meine Regl kommt und ich beginnen kann.
Ich soll morgens und Abends 1 Tablette nehmen.
Es ist alles so aufregend ich hoffe es klappt bei mir gleich
Mein TF war am 28. Juli und mir wurde 1 Blasto eingesetzt. Mehr wollten wir auch nicht. Hatten aber 4 aufgetaut, wovon sich 3 weiterentwickelt haben. Die anderen 2 "überwintern" jetzt weiter.
Am 9.8. hatte ich dann meinen positiven BT, nachdem ich nen Tag vorher positiv zu Hause getestet hab (war so mit der Kiwu besprochen). Und jetzt bin ich in der Warteschleife nach der Warteschleife auf den ersten US nächste Woche Donnerstag. Fühl mich nämlich so gar nicht schwanger...
Ich drück dir aber ganz feste die Daumen, dass es bei euch so unkompliziert klappt!