Grade Ergebnis von bt bekommen 😍

Hallo Mädels.

Bin so durch den wind...wir haben gvnp gemacht. Stimuliert mit puregon und ausgelöst mit ovitrelle.

Heute bei es+14 ein wert von 340😍
Kenn mich nicht so aus aber das ist ziemlich hoch oder?

Lg Steffi

1

Wie schön! Der Wert ist super!
Herzlichen Glückwunsch! 😀🎉🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 wann hast Termin?

3

Zum us oder was meinst Du

8

Jepp

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch liebe Tetty #herzlich.
Ja, der Wert ist in der Tat ziemlich hoch und könnte auf Zwillinge hindeuten (sofern du 2 zurück bekommen hast). Muss aber nicht. Ich habe in letzter Zeit einige Mädels kennengelernt, die sehr hohr hcg-Werte hatten und trotzdem war es nur eines... Aber egal wieviel: Hauptsache deine Schwangerschaft entwickelt sich weiterhin gut. Daumen sind gedrückt und alles Gute #liebdrueck

7

Vielen Dank 💜 ich habe nichts zurückbekommen 🙈 war gvnp. Ich hatte aber 2 große follikel. Also die Möglichkeit auf Zwillinge besteht muss aber nicht.

Ich freu mich so😍

5

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft!

6

Toll. Herzlichen Glückwunsch. Man liest so selten, dass GvnP Erfolg hat....das macht Mut. Alles Gute!

11

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

12

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hast du einen Tip zum GVnP?!
Der wievielte Versuch war das?!
Wann hattet ihr GV nach der Ovitrelle?!

Wir hatten leider vier negative GVnP Zyklen hinter uns ☹️

13

War unser 2. Zyklus mit gvnp.

Hab mit ovitrelle ausgelöst. Hatten sonntag bis Dienstag sex. Montag Abend hab ich die ausgelöst.

Viel Glück 💜🍀💜

15

Herzlichen Glückwunsch 😍 das macht ja Mut! Wir sind gerade im 1. Zyklus mit Stimulation und GvnP, hab Sonntag ausgelöst und jetzt bleibt mal wieder nur warten.... ich hab aber eh nicht allzu viel Hoffnung, hab ein Myom auf der Gebärmutter, was im September noch von Spezialisten untersucht wird... vermutlich verhindert es eine Einnistung 😔
Dir jetzt erst einmal alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 😊 LG

14

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐