Pu+14 TF+12 Negativ

Also die 1 icsi ist dann wohl negativ ausgegangen ich denke der Test heute ist schon aussagekräftig hab auch diesbezüglich die Medis heute nicht genommen.. oh man ich bin so unendlich traurig ..

Wann kann ich den jetzt mit meiner Periode rechnen? Um gegebenfalls mit dem nächsten Versuch zu starten wenn alles in Ordnung ist ?

1

Das tut mir natürlich wirklich sehr Leid für dich!! :-(
Ich komme gerade von der Punktion...

Habt ihr denn Kryomaterial, welches ihr gleich im Anschluss verwenden könnt oder musst du gleich wieder mit der 2. ICSI in die vollen gehen? #gruebel

2

Ich muss gleich wieder mit der icsi starten .. hatte nur 2 Eizellen übrig an Tag 2 also war nichts zum einfrieren da

4

Das tut mir sehr leid!! Wir hatten auch nur 2 EZ beim letzten Versuch. Die Tage kam an ZT 37. das kann unter Umständen schon bisschen dauern. Dann solltet ihr ein Monat aussetzen weil es ja ein frischversuch wieder gibt.
Drücke die Daumen für das nächste mal!!!

3

oh das tut mir leid zu hören :-(
meine erste ICSI war auch negativ, weiß wie du dich fühlst #heul

meine Periode hat erst nach absetzen des Utrogests eingesetzt. Ich habe brav TF+14 abgewartet, frühs noch Medis genommen und abends einen Test gemacht und der war negativ. Glücklicherweise war es Freitag Abend, das Wochenende war gelaufen.
Erst 3 Tage nach absetzen der Medis kam bei mir die Blutung. Bluttest in der Praxis hab ich keinen mehr gemacht, wir hatten nach dem negativen SSTest ausgemacht ich warte erstmal ein paar Tage ob eine Blutung kommt und sie kam #heul
Nächster Versuch hat einen Zyklus gedauert, der Körper muss sich erst erholen... d.h bei der darauffolgenden Blutung gings dann weiter mit ICSI 2
Da ich ohne Stimu keinen korrekten Zyklus habe, hatte ich vorher ICSI2 schon Termine damit wir nicht warten bis iwann mal eine Blutung kommt....
Ich würde an deiner Stelle mal in der Praxis nachfragen wie es bei dir weitergeht... ich hatte direkt am ZT1 einen Termin für den ZT20 ausgemacht.

6

Ich hab schon in der Klinik angerufen sobald die Periode da ist wird ein Ultraschall gemacht um zu schauen ob wir ein Zyklus Pause machen oder ob wir direkt den Zyklus nutzen können und weiter machen

5

Drücke dich! Weiß auch wie du dich fühlst. Unsere ICSI war auch negativ. Wird auch unsere einzige sein. Wir haben noch Kryos, aber da weiß man ja auch nie, wie die sich nach dem Auftauen entwickeln.

Meine Mens kam nach Absetzen des Progestan erst 5-7 Tage später. Gerade wenn man es vaginal nimmt, hat man da irgendwie noch so viele Reste drin, die das alles verlangsamen.

7

Nach einer negativen icsi sollte man einen Zyklus pausieren. Falls was eingefroren würde kann man gleich im Anschluss eine kryo machen, das geht auch ohne Pause. Aber vor einem weiteren frischversuch sollte der Körper einen Zyklus Pause habe, vor allem wenn man eh schon eine schlechte Ausbeute hatte.

8

Die Ausbeute war nicht schlecht es wurde mit Absicht niedrig stimuliert weil es der erste Versuch war und man keine überstimmulation riskieren wurde ich hatte 5 Eizellen alle ließen sich befruchten aber 3 Stück sind 1 Tag später stehen geblieben