Fremdsperma

Hallo,
mein Mann und ich haben vor drei Jahren die Diagnose Azoospermie bekommen.
Die anschließende TESE war negativ, es wurden keine Spermien im Hoden gefunden.
Die Ärzte meinten darauf, das für uns nur eine Adoption oder eine Samenspende in Frage kommt. Eine Adoption ist für uns keine Option. Ich grüble immer wieder über das Thema Fremdsperma nach. Mein Mann will aber nicht wirklich was darüber wissen und meint er hätte dann ja nichts mit dem Kind zu tun.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit Fremdsperma mitteilen? Wie gehen die Männer damit um? Sind Beziehungen auch daran gescheitert? Das Thema lässt mir einfach keine Ruhe.
Ich danke euch von Herzen für eure Nachrichten...😊

1

Richtige Erfahrung habe ich nicht aber wir haben nach der 3. ICSI drüber nachgedacht. Am Anfang der ganzen Kinderwunsch Klinik Zeit war das für meinen Mann kein Thema! Das würde er nie machen. Nach 3 mal negativ inklusive sehr schlechter These hat sogar er drüber nachgedacht und gesagt er würde es machen! Oh war aber noch nicht so weit und zur 4. ICSI war das Spermiogram nicht mehr ganz so unterirdisch! Da war das Thema für mich eigentlich durch. Aber mein Mann hätte es gemacht und er hätte dieses Kind genau so geliebt! Hat er auf jeden Fall vorher gesagt!!

2

Hey, folgenden Club kann ich dir empfehlen:

Das Thema Azoospermie ist uns allen leider bekannt.

https://m.urbia.de/club/tese+-+azoospermie+-+icsi+club

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.