Guten Morgen, Ihr Lieben!
Die Sonne lacht, der Regen ist durch! Hoffentlich ein toller Spätsommertag für uns alle, bevor die nächste Woche uns wieder in Beschlag nimmt. 🌻🐝🌤🌞
Bei mir bringt sie am Montag den TF. Gestern der US hat einen schönen Follikel mit 24mm gezeigt, der gerade am springen war. Hab dann nachmittags nochmal 5000 iE Brevactid gespritzt und Montag um 11 ist es dann soweit. So wie es ausschaut, soll ich dann wohl noch 2x nachspritzen - eine Testreihe fällt damit aus. Naja, bin eh nicht der Testtyp 😅
Wie geht's bei Euch weiter? Was machen unsere Ladies in der Warteschleife? Gibt's schon schöne Linien? Und wie geht's Kotik, wizzi und den anderen in der Stimulation?
Sonnige Grüße
Doline
Hibbelpost am Sonntag
Guten Morgen liebe Doline!
🙌🙌 Montag TF 🙌🙌🙌 wie schön!!!! Ich drücke mega die Daumen. Ich musste auch nachspritzen und hatte damals nur die letzten Tage, ab PU+12 getestet, und an PU+14 wurde es deutlicher...aber mit nachspritzen nicht einfach, wohl war!
Mir gehts gut, läuft irgendwie so nebenbei alles....jedoch werde ich in Träumen daran erinnert 🙈 mein Unterbewusstsein verarbeitet das wohl.
Schönes Wochenende 🙃
Guten Morgen, Liebes!
Ja, die Träumerei.... ich habe manchmal das Gefühl, dass die Träume in der Kiwubehandlungszeit und in der Schwangerschaft echt Karussell fahren 😅
Aber es ist doch gut, dass man wenigstens so ein Ventil hat 😅
Wann ist denn dein nächster US? Donnerstag, oder hab ich das falsch gespeichert? Und merkst Du schon was? Irgendwie ist es ja immer spannend, wenn der Eierstock so spürbar arbeitet. 🤗
LG, Doline
Donnerstag ist der nächste Termin und ich soll für alle Fälle schon was zur Unterdrückung mitbringen, vielleicht ist schon Montag drauf die Punktion.
Ja tatsächlich spüre ich schon ab und an was. 🙈
Erfährst du denn vorher schon, ab deine Schäfchen aufgewacht sind?
Ihr habt euch ein Update gewünscht. Mein Test ist heute weiß, weiß, weiss.
Die Ovitrelle ich nun endlich raus. An PU11 + TF+6 und das heißt aber auch, da kommt nix mehr. Ein bisschen traurig bin ich schon, sah doch alles so enorm gut aus in diesem Versuch. Jetzt haben wir nur noch 7 Kryos zum Aufbrauchen. Das wars dann aber. Wobei ich mich frage, was ich noch machen soll.
1 ICSI positiv aber FG
1 Kryo positiv aber FB
1 ICSI jetzt negativ
Angeblich sind unsere Chancen so enorm gut aber irgendwie will es nicht werden. Mir geht die Luft aus. Sorry für den negativ gestimmten Post. Jetzt kann ich wieder mein Schlafzimmer renovieren und darüber freue mich auch... 🙄🙄🙄
Oh menno... aber morgen könntest du ja nochmal testen um sicher zu sein.. hast du mal Gerinnung und immunologie gedacht? Bei mir wurde damals eine Blutgerinnungsstörung und ein leicht Hyperaktives immunsystem festgestellt. Clexane, cortison und die Blastos im timelapsverfahren brachten den Erfolg. Und einnistungsspritzen...
☹️☹️☹️ lass dich drücken! So eine Ka-ka Situation... ich würde morgen früh auch noch mal gucken!
Guten Morgen Mädels,
ich spritze fleißig jeden Morgen, drei spritzen sind schon echt hart 🙄
Hoffe das sich was tut! Morgen muss ich zur ersten Follikelschau, mal gucken wie es aussieht. Bin gespannt 🙃
Euch anderen allen einen sonnigen Sonntag 🙋🏻♀️
Die Daumen sind gedrückt 😊
Drei Spritzen ist echt enorm, ich war echt schon mit dem Gonal Pen ausgelastet 🙈😅
Danke! Für dich aber auch! Drücke fest die Daumen für den Transfer morgen 😊🍀
Hallöchen
Die Schmerzen werden endlich deutlich besser und ich finde wieder zu mir selbst zurück.
Ich überlege die ganze Zeit, wann ich mit der Testreihe beginnen soll... Donnerstag... Freitag???
Mal schauen, wie schnell die Woche so vorbeifliegt. Nach 4 Tagen nur zu Hause + WE freue ich mich wieder darauf, was tun zu können.
Das ist schön! Dann beginnt jetzt die Phase, die "nur" Nerven kostet 😅
Bin gespannt, was dein Test sagt.
Hallo zusammen, ich hab gestern und heute nicht getestet und hab auch keine tests in Griffweite bei meinen Eltern. Das ist ganz gut so. Morgen früh werd ich dann testen und schick euch mein update. Ich hab ein gutes Gefühl, aber das muss ja nichts heißen..
🍀🍀🍀🤗🤗🤗
Guten Morgen.
Bin heute pu +9 und spritze +11. Gestern war Spritze raus. Höchstens ein schatten.
Heute war der Schatten besser zu sehen. Denk ich. Ich hätte sogar fast ein 2. Strich dazu gesagt. Vllt is meine urinkonzentration anders gewesen. Keine Ahnung. Vllt is das aber ein Anfang? Ich weiß es nicht... warten wir mal WIEDER ab
Foto is schwierig. Mein Mann darf auf keinen Fall wissen, dass ich schon wieder TESTE.
Man erkennt es aufn Foto eh schlecht:/
Das klingt super, sag morgen unbedingt Bescheid was der Test sagt. Ich gehöre zwar schon ne Weile ins SS-Forum, aber ich hibbel trotzdem mit euch allen mit.
Ach ich glaub, es ist ein ... wunschdenken