Huhu ihr lieben :)
Ich bin zur Zeit so negativ gestimmt . Bin heute PU+11 TF+9 , ich habe absolut keine Anzeichen und Symptome u fühle mich so wie komplett vor der ganzen Behandlung:(
Das warten macht mich so wahnsinnig aber vor einem Test jetzt habe ich auch Angst .
Negativ gestimmt :(
Hey Stephie, fühl dich als erstes mal ganz doll gedrückt! Wann hast du denn BT? Man muss glaub ich auch nicht immer was fühlen, viele Frauen merken doch gar nicht,dass sich etwas anbahnt. Wir sind nur so darauf aus etwas merken zu müssen, weil wir wir darauf warten.
Und solange du nichts merkst, heißt das doch auch, dass du kein mens anzeichen hast und von daher ,das ist doch gut. Also Versuch positiv zu bleiben!
Ich habe am Freitag BT und das ziiiieht sich so lang 😫
Du hast eigentlich recht , das ja viele gar nicht merken das sie schwanger sind u ich mich zu doll darauf versteife was merken zu müssen 😬
Ich bin so ein ungeduldiger Mensch aber denke da bin ich sicher nicht die einzige 😅
Ich danke dir für deine Aufmunterung 💚
Ich muss auch auf Freitag warten, da hab ich auch BT, ich werd morgen aber denke ich schon mit nem Frühtest testen. Aber ich kann dich voll verstehen ! Den Großteil der Wartezeit haben wir ja hinter uns. Also immer positiv bleiben!
Ich drücke dir die Daumen.
Du musst nicht immer was spüren. Wir denken nur,dass wir es müssen, weil wir so extrem drauf achten.
Ich hatte zwar sehr viel Ablenkung und habe endlich mal kaum auf den Kryozyklus geachtet, aber einen Tag vor dem Test war ich mir so sicher, dass dieser negativ ist. Ich fühlte ja nichts und merkte nichts. Habe schon gedanklich überlegt wie es weiter geht.
Als ich das Erbegnis abfragen konnte und sie herzlichen Glückwunsch sagte, habe ich nichts gesagt. Auch jetzt merke ich noch nichts und glaube das positiv erst wenn ich es im Ultraschall sehe. Ich merke nach wie vor nicht wirklich was. Mal ein ziehen als würde die Periode kommen. Das war's.
Also es ist nichts verloren und ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🤗
Mir würde es auch so gehen , selbst wenn es doch positiv sein sollte würde sich auch meine Freude in Grenzen halten bis man dann im US den Herzschlag sieht 😬
Danke
Ja das habe ich auch zu dem Arzt gesagt. Solange ich es nicht sehe, solange ist es noch irreal. 😂😂😂
Ich merke auch absolut rein gar nix. Nicht mal Nebenwirkungen der Medis. Stecke in einer kryo und bin Mega traurig. Morgen wird mein Blut eingeschickt und Dienstag rufen sie an. Da ich diesesmal aber Dienstag Gäste habe werde ich morgen selber testen. Der Test ist dann aber sicher. Wäre umgerechnet pu+16. bin sowas von deprimiert, glaub irgendwie nicht dass man nix spürt und ss ist. Hab ich zwar öfters gelesen, aber bei mir glaub ich’s halt nicht könnt jetzt schon heulen.
Ich drück dir die daumen
Huhu
Ich drücke dir auch die Daumen 😊
Das einzige was ich habe aber auch schon seid ich die medis nehme , ist das meine Brüste mega weh tun u etwas größer sind ansonsten gar nichts weiter
Aber das ist ja immerhin etwas wobei das auch vom Utrogest kommt. Wie gesagt, bei mir absolut nix. Daher ist die Sache klar. Aber man hofft ja dennoch