Hallo alle zusammen ,
Was musstest ihr insgesamt für eure Kryos bezahlen ?
LG und sonnigen Sonntag euch allen ☀️
Kosten Kryo
Wäre toll wenn ihr mir auch noch sagen könntet in welcher Kiwu ihr dafür gewesen seid 😊
Für die erste kryo haben wir 615 Euro bezahlt.
Medis etwa 75 Euro.
Ich war in Bielefeld.
Habe für zwei Kyros zusammen 1206€ bezahlt. Beim zweiten Kyro Versuch hat es dann auch geklappt :) zusätzlich noch ein paar Kosten für Medikamente (insgesamt unter100€)
Wünsche dir viel Erfolg :)
Wir sind Privatversichert und haben pro kryo ca. 1.300€ gezahlt (inkl. Medis)
Das ist echt ganz individuell, je nachdem welche Zusatzleistungen ihr braucht.
Wir hatten schon einmal eine kryo für 700 Euro ca und die jetzige wird eher 2000 Euro kosten, da wir die lange Kultur, embryoscope sowie omegaven Infusionen zusätzlich bezahlen werden. Es hängt also ein wenig von eurer Situation und den Zusatzleistungen ab.
Lg
Also versteh ich richtig ... bezahlt von kk wird nur die icsi im Frisch Versuch ??
Greift man auf Eisbärchen zurück muss man alles selbst zahlen ??🤔
Ja genau so ist es, Blastokultivierung muss man auch selbst bezahlen.
Meine künstliche Kryo hat ca. 700 Euro gekostet. Ich bin in Düssrldorf in Behandlung
In welcher Klinik bist du in Düsseldorf? da soll es 2 geben... ?
Unsere Kryo ohne Kryo kosten im spontanen Zyklus hat ca. 550€ gekostet. War aber ein Tag 3 Transfer ohne Schick Schnack. Waren in Kiwu Klinik in Leipzig.
Im Vergleich zur Icsi aber eine geringe Belastung.
Wir haben, mit Medikamenten, meine ich so 400€ (Ohne Einfrieren und Lagerung) bezahlt. Wir sind bei UniKid in Düsseldorf, dort kostet die Blastokultivierung übrigens gar nichts extra! Solange genügend Eizellen vorhanden sind wird dort soweit ich weiß immer auf Blastos gesetzt.