Hallo Maedels,
Ich bin heute Pu+ 6 und TF+3 und versuche natürlich so ausgeglichen und entspannt wie es nur geht meinen Alltag zu gestalten. Leider kommt das Leben selbst manchmal dazwischen.
Ich habe mich soeben so extrem mit meinem Mann gestritten. Es ist aktuell nicht einfach weil wir wegen Jobwechsel 600km weit weg ziehen muessen, pendeln, Wohnungssuche, Icsi, etc.
Heute ist sein/ unser Frust einfach rausgebrochen. Richtig mit laut anschreien und in Rage sein.. Tueren knallen. Jetzt bin ich total am weinen weil ich Angst habe dass wir damit unsere Einnistung gefaehrdet haben und naja.. ihr wisst schon.
Darg ich noch hoffen? Ach je, ich hab mich so aufgeregt wie Jahre nicht mehr und war ausser mir. Hatte das jemand schon mal und war trotzdem schwanger?
“Doofe” Frage ;( aber wichtig für mich
Hallo,
fühl dich erstmal gedrückt.
Ich möchte dir etwas Mut machen.
Bei mir damals zwar "nur" eine IUI , aber mein Mann und ich haben uns an dem Tag gestritten wie noch nie.Wir warfen sogar das Wort Scheidung in den Raum.
Ich hatte so wie du Angst, das dadurch alles verloren ist.
Und...das Ergebnis ist nun 3,5 Jahre alt, schnarcht neben mir und wünscht sich ein Geschwisterchen.
Eure stressige Zeit geht hoffentlich bald vorbei und es stellt sich wieder entspannung ein.
Ich wünsche euch viel Glück und alles Gute🍀
Ach wie lieb von dir. Danke für deine so schnelle Antwort und aufmunternden Worte. Danke!
Und ich freue mich sehr von deinem gesunden 3,5 jaehrigen 🐞 zu lesen. Glückwunsch!
Meine “Recherche” ergab auch gerade, dass Aerzte sagen: es sei ein rein biologischer Ablauf. Die Eizellen kriegen null davon mit und wenn die richtige dabei ist, bleibt sie, komme was wolle.
Daran und an deine Geschichte halte ich mich fest :)
Jetzt kann ich bestimmt ein klein wenig beruhigter schlafen. Danke!
Und viel Erfolg für das Geschwisterchen!!
Das beeinflusst die Einnistung laut aktuellen Studien nicht. Daumen sind gedrückt 🍀
Hallo Isabellaina,
du musst keine Angst haben. Laut meiner persönlichen Erfahrungen und
laut Meinung der Ärzte (hatte in der Kiwu gefragt), hat das keine Auswirkung
auf die Einnistung!
Bei meiner letzten ICSI hatte ich so viel Stress wie noch nie.
Es kamen berufliche und private Dinge zusammen und es war für mich
psychisch eine ganz schlimme Zeit...
Ich hatte sogar kurz überlegt, den Transfer zu verschieben und die Eizellen
einfrieren zu lassen bis es mir wieder besser geht, weil ich eben-
falls Sorge hatte, es könne aufgrund des hohen Stresspegels nicht klappen.
Tja...und es hat trotzdem geklappt!
In 11 Tagen ist ET unserer kleinen Tochter...
Ich wünsche dir ganz fest, dass es bei dir auch klappt!!!
Euer Streit hatte bestimmt keine negativen Auswirkungen.
Alles Liebe!
Hi,
wenn man so angespannt und belastet ist, bricht es halt manchmal aus einem heraus. Ich hatte auch sehr viel Stress um die Transferzeit herum und nun bin ich in der 14 SSW. Du wirst vom Progesteron geschützt, dass man nach der ICSI nimmt. Viele Grüße
Danke euch allen <3