Hey ihr Lieben, ich war ja bislang eigentlich sehr positiv gestimmt, aber heute hat mich die Realität zurück. Hab heute morgen bei pu+13 / TF +9 mal wieder getestet und der Test strahlt mich blütenweiß an, das blöde Ding. Hab erst am Freitag BT, so lange hoffe ich noch weiter, bin aber auf dem Boden der Tatsachen zurück. Scheiß PMS.
Noch blöder ist allerdings, dass mein Mann mir verboten hat zu testen und ich es trotzdem getan hab.. er wollte erst,dass ich es übermorgen also 2 Tage vor BT mache. Ich hab jetzt voll das schlechte Gewissen... gesagt hab ich es ihm aber auch nicht und werde ich denke ich auch nicht. Wer weiß, was bis Mittwoch noch so passiert. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, auf dass er besser startet als meiner !
PU +13 was für ein blöder Tag
Hey,
das tut mir sehr leid für dich
Ich habe heute auch negativ getestet, ich bin genauso weit wie du...
Ach das ist doch alles blöd. Fühl dich mal gedrückt. Was hast du als nächstes vor?
Wir haben am Mittwoch den nächsten Termin und starten dann in die 2. ICSI, dieses mal möchten wir gerne 2 blastos zurücknehmen.
Und was ist euer Plan?
Oh nein 😢
Das tut mir leid.
Lg wizzi
Oh nein, es tut mir leid, ich kenne nur zu gut das Gefühl wenn der Test schneeweiß ist
Aber ihr habt ja noch Kryos, und wer weiß vl ist doch noch nicht alles verloren, dein BT ist erst am Freitag! Ich wünsche euch viel
V.
Scheint wohl eine Negativ-Welle zu geben. Fühle dich ganz arg gedrückt. Ich habe es meinem Mann gesagt, obwohl er auch dagegen war. Allerdings versteht er aber auch, dass ich die teuren Medikamente so bereite absetzen und für den nächsten Transfer aufheben kann. Erklär es ihm einfach rational oder gar nicht und warte auf den BT.
Ich überleg mir das noch bis heute Abend. Er wird eh merken, das was nicht stimmt hast du einen Plan für die Zeit nach dem Kinderwunsch?
Oh ja, den habe ich. Ohne geht’s glaube auch gar nicht. Wenn der Haken dran ist, geht’s erst mal Skifahren und dann widme ich mich wieder mehr meinem Job und reise nach Thailand. Ohne Ziele geht nichts 😇
Ach Mist! Tut mir leid ☹️
Ich fühle mit Euch.
Auch meine Striche werden nicht stärker. Eher schwächer. Bin pu 10 und spritze 12. Ich denke es is immer noch die spritze, was ich da als schatten (gegen das Licht) sehe. Ich weiß, es is noch viel Zeit... aber bei allen Schwangerschaft (und es waren einige- ohne Erfolg) hab ich es 9 /10 schon positiv getestet.
Bin bissl traurig. Hoffe immer noch... aber nu ja :(