Ständig Infektionen

Hallo ihr Lieben,

trotz leider zwangsweise stillgelegtem Wunsch nach einem Geschwisterchen schreibe ich hier, fühle mich euch immer noch verbunden und ihr wisst mehr Rat als die anderen.

Meine Zyklusprobleme habe ich mittlerweile im Griff, aber ich plage mich nun zum 3. oder 4. Mal in Folge mit einer Infektion herum. Jeder Zyklus ist gleich, einmal GV und schon geht es wieder los. Pilz- und/oder Bakterieninfektion. Mein Mann wurde schon mit AB behandelt. Milchsäurebakterien nehme ich auch.

Ich bin wirklich ratlos, wie ich das in den Griff bekomme. Ich kann doch nicht dauernd Pilzsalbe oder AB-Zäpfchen nehmen. Die Schleimhaut ist schon ganz empfindlich. Hat jemand eine Idee?

1

Einen Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Ich plage mich damit seit über einem Jahr rum. Alles wurde ausprobiert. Homöopathie, Akupunktur, Antibiotika Therapie, etc. Als nächstes will meine FA einen Abstrich nehmen und den an ein Speziallabor senden. Daraus wird dann ein eigenes AB für mich erstellt. Ich hoffe das hilft. Ich hab echt alles ausprobiert und man liest von so vielen Frauen, die da jahrelang darunter leiden und nicht mehr wegbekommen.

2

Ich hatte nach der ersten ss lange damit zu kämpfen immer waerend/nach der Periode bis ich auf die menstasse gewechselt habe seither nichts mehr.
Alles gute

3

Auch die hab ich ausprobiert. Aber ich bin wohl der einzige Mensch, der dafür zu doof ist. Egal welche Tricks, bei mir saß die nie und es lief alles raus 🙈

4

Das ist manchmal ne frage von ein paar Zyklen. Bei mir hat es 3 gebraucht bis alles gut sass. Vlt hast du auch die falsche grösse oder Härte?
Wären stoffbinden denn vlt Eine Alternative?
Vlt hilft das schon

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jonasu,

Ich hatte ständig Blasenentzündungen 6-7 Mal im Jahr. Hab alle Ärzte ausprobiert, habe aber nichts anderes als Antibiotikum bekommen. Entweder damit oder mit viel trinken hab ichs wegbekommen.

Irgendwann war ich dann bei einer Heilpraktikerin und die konnte mit endlich helfen.
Ich habe 3 verschiedene Tropfen bekommen die ich in Wasser auflösen musste (Schleimhaut Aufbau, Darm Regeneration und noch irgendwas)
zusätzlich hat sie eine Bioresonanzterapie bei mir gemacht. Jetzt habe ich seit 3 Jahren so gut wie keine Beschwerden mehr.

LG

8

Hallo Jonasu,

frag deine Frauenärztin mal nach der Impfung mit Gynatren . Gibt es für Infektion, als auch Blasenentzündung.

Kann ich nur empfehlen!

Lg palimp

9

Wurde schon mal eine Biopsie der GM gemacht? Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich was bringt aber vielleicht kannst du es mal bei deinem Arzt ansprechen und schauen, was er sagt.

Alles, alles Liebe! #klee

10

Ich verstehe dich so gut!!!
Ich hab ständig blasenentzündungen. Wir probieren auch so viel aus. Aber so richtig wirkt nichts.
Heilpraktiker finde ich eine gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren. Danke!
Ich nutze auch die Menstasse. Probiere sie weiter! Es ist ein viel besseres Gefühl damit. Ich komme nur mit der DivaCup klar. Hast du die schon probiert?

Danke dir für dieses Post! Und danke an alle für eure Ratschläge!!!

11

Hallo, schau mal bitte hier rein.
http://werner-mendling.de/

Ich selber habe keine Erfahrung mit ihm, aber schon viel gutes gehört.

Alles gute wünsche ich dir.