Angst vor BT morgen 😖

Huhu ihr lieben

Morgen ist mein BT u die Angst in mir wird immer größer 😓die Zeit vergeht einfach nicht , Anzeichen der Mens sind stark aber testen Trau ich mich auch nicht und mein Mann will auch lieber morgen auf den BT warten .

Sorry für das Mimimi

1

Ich mache mit Mimimimi. Ich habe morgen auch BT und echt Angst. Gefühl sagt, es könnte die Mens eintrudeln. Aber ich habe noch große Hoffnungen. Fühlt sich bei dir alles an wie immer vor der Mens? Nimmst du aktuell Medis?

2

Huhu

Ja ich habe extreme Anzeichen das die Mens kommt :(traue mich kaum aufs Toi:(
Ich nehme Progestan 3x2 u Estrifam einmal abends u nächsten Tag dann morgens u abends sozusagen im Wechsel .
Nimmst du was ?

3

Ich nehme Famenita (Progeseron). Bin mir echt nicht sicher, ob es endlich mal geklappt hat oder nicht...

weitere Kommentare laden
5

Also ich muss vor jedem den Hut ziehen, der das aushält ohne zu testen. 😃 Ich könnte es nicht und teste immer schon vorher. So kann ich auch das Ergebnis für mich besser „verarbeiten“.
Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

6

Ja einfach ist das nicht glaube mir aber ich habe so Dolle Angst vor dem Ergebnis , hätte ja einen Frühtest zuhause aber hab mich entschieden es jetzt beim 1. mal nicht zu machen , sollte es aber zu einer Kryo kommen werden ich dann kurz davor einen machen denke ich :)

7

Ich habe morgen auch BT. Hatte aber schon getestet, hätte es nicht so wie ihr aushalten können;-)
Jetzt liege ich mit Magen Darm Grippe flach und habe so Angst das es deswegen noch schief geht;-(habe nachts teilweise geweint deswegen...
Drücke euch die Daumen für morgen

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir soooo arg die Daumen 🍀

12

Ich danke dir ganz dolle 💚❤️

16

Huhu,
Als es bei mir geklappt hat hätte ich auch schwören können, dass die Mens jeden Moment kommt. Das war die ganzen ersten Wochen so.
Nicht zu testen, hätte ich nie geschafft. Ich hatte gleich 2 testreihen mit verschiedenen Tests 🙈
Alles gute

20

Das macht immer mut sowas zulesen das viele dachten die Mens kommt u dann waren sie schwanger :)

17

Hi Stephie,
ich habe auch immer so stark Angst vorher zu testen..Ich drücke dir die Daumen für Morgen!!!

19

Ich danke dir ganz dolle 💋💚

21

Hallo Liebes... Die Angst wird dir leider keiner nehmen können... Du wirst dadurch gehen müssen... Habe ich gestern auch hinter mir gebracht... #zitter

Ich habe in letzter Zeit hier nur leise mitgelesen und klar bist du (und paulelle86 und traumkind2019) mir sofort aufgefallen... denn wir hatten alle 3 am gleichen Tag PU gehabt, nur der Test bei euch kam auf den Freitag und ich direkt am Mittwoch den 29.08 (PU+14)

Ich kann dir gar nicht beschreiben durch welchen Stress ich in letzter Zeit in dieser verdammten Warteschleife gegangen bin... Denn es war meine ABSOLUT LETZTE UND ENDGÜLTIGE ICSI!

Eigentlich fand ich die WS am Anfang super! Bin bis morgen noch komplett krank geschrieben und mein Mann mit gebrochenem Bein ebenfalls zu Hause mit mir am hocken! Wir guckten jeden Tag lustige Serien... Gingen langsam (er auf Krücken) spazieren... Ich ging ab und zu in die Stadt...

Aber... der BT Tag kam näher und je näher er kam - umso beschiessener ging es mir... Um den Traum von der SS nicht früh auszulöschen - habe ich NICHT GETESTET!!! Das war das beste was ich tun konnte! Deshalb kann ich deine Entscheidung was das betrifft, nur begrüßen!

Also zurück zur WS... ab dem Samstag war ich gar nicht mehr ansprechbar... Ich ging durch die Hölle...

Gestern unterwegs zur Kiwu Klinik habe ich nur noch frustriert geschwiegen... Auf dem Weg zurück habe ich sogar mein Kopf zur Seite gedreht um nicht mitleidenden Blick meines Mannes zu sehen...

Mir wurde gesagt, ab 13 Uhr kommt der Anruf mit dem Ergebnis...

Ich habe mich dann bis dahin mit einkaufen abgelehnt... Um 12:25 kam der Anruf - für mich als ich die Nummer im Handy Display gesehen habe, war es wie ein Todesschuss... Ich habe keine Ahnung wie ich es überlebt habe...

Die Freundliche Frauenstimme, teilte mir mit dass sie Gute Nachricht für mich hat!

Den Augenblick werde ich galube ich nie im Leben wieder vergessen!

Mein HCG lag gestern schon am PU+14 über 400! Ich sollte sofort Progesteron absetzen, weil der schon zu hoch bei mir ist, da der Körper durch den eigenen HCG anscheinend schon selber genug Progesteron bildet (sie meinte es leigt bei 40+)

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben, nach 18 Jahren "unverhütet" SCHWANGER!

Ich will dir mit dem ganzen Text sagen... Ich bin nicht stark... Aber in solchen Augenblicken wird all unsere Stärke geweckt...

Ich hatte eine andere Situation... Diesmal war es das LETZTE Mal für mich... Danach kommt die Endgültigkeit...

Bei euch ist es nicht so...

Ich verstehe, du willst es schon diesmal haben... Die ersehnte Schwangerschaft!

Aber wenn es diesmal nicht hinhaut - wird es da nächste Mal! Und wenn du diesen Gedanken dann zulässt, fällt es dir leichter bis morgen zu überleben und deine Angst ein wenig loszulassen...

Ich wünsche dir ehrlich und von ganzem Herzen einen POSITIVEN Test! Ich drücke dich ganz ganz dolle und schicke dir haufenweise ansteckende Viren #schwanger#schwanger#schwanger

LG

Malwina

#liebdrueck

22

Oh Gott du bist so süß, das hat mich grad echt zu Tränen gerührt u macht mir so unendlich viel Mut💋

Ich wünsche dir alles alles gute für deine Schwangerschaft💋🍀

23

Und ich dir für morgen viel viel Kraft!

Sieh es so: Heute bist du noch "theoretisch" schwanger! Genieße deine Schwangerschaft!

#winke

weiteren Kommentar laden