Hallo ich bin neu hier.. waren heute das erste Mal in der kiwu.. bei mir ist alles i.O. lediglich das sg war nicht so gut..starten in 2 Wochen direkt mit einer spontanen iui. Bin ziemlich aufgeregt.. Geht mir doch ein wenig schnell jetzt.. hat jemand Erfahrungen gemacht? Hat es bei jemandem sofort gekappt?
Aufregung pur.. IUI im SpontanZyklus
Hallo und herzlich willkommen,
ich hatte schon 6 IUI im spnatanzyklus ohne Stimulation, leider hat es bei uns nicht geklappt. Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, aber da ist es egal ob es schnell oder langsam startet. Wir haben 6 Wochen warten müssen, aber beim ersten Mal war ich auch total aufgeregt und angespannt. Zum Glück sind die Leute in meiner KiWuKlinik super nett gewesen und haben dafür gesorgt, dass mein Mann und ich uns schnell entspannen konnten. Mein Rat ist entspannt daran zu gehen und ansonsten einfach alles fragen, was einem einfällt bei den Terminen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück.
Danke für die Antwort.. wieso seid ihr in Behandlung wenn ich fragen darf.. ich war bereits schwanger, allerdings vom falschen Partner und hatte mich damals dagegen entschieden.. hätte keiner ahnen können, dass es jetzt so schwer wird.. sind zum Glück danach erst mal im urlaub sodass man nicht dauernd testen kann :D
Wir haben es 5 Jahre einfach so versucht und sind dann zum Arzt gegangen. Das Spemiogramm von meinem Mann ist leicht eingeschränkt. Das es bis jetzt nicht geklappt hat ist wohl einfach Schicksal. Wir starten heute mit unserer ersten ICSI, weil wir den nächsten Schritt der Behandlung gehen wollten.
Ich hatte insgesamt 6 IUI, leider alle ohne Erfolg.
Die Eingriffe an sich sind genau wie eine Vorsorgeuntersuchung beim Gyn.
Lg
Nina
Hallo liebes. Bei uns liegt es auch nur am eingeschränkten SG. Wir hatten auch 3 IUIs im spontanzyklus. Leider 3 mal ohne Erfolg.
Das einsetzen der Spermien war für mich jedesmal schmerzhaft. Zwar immer nur ein kurzen Moment, aber doch ziemlich unangenehm. Aber habe schon oft gelesen, dass es gar nicht weh tut. Also bei mir vielleicht eine Ausnahme 🤷🏽♀️
Wünsche euch jedenfalls viel Glück. Ich hoffe ihr habt mehr als wir... 🍀🍀🍀
Hey liebes. Bei uns liegt es auch nur am eingeschränkten SG. Wir hatten auch 3 IUIs im spontanzyklus. Leider 3 mal ohne Erfolg.
Das einsetzen der Spermien war für mich jedesmal schmerzhaft. Zwar immer nur ein kurzen Moment, aber doch ziemlich unangenehm. Aber habe schon oft gelesen, dass es gar nicht weh tut. Also bei mir vielleicht eine Ausnahme 🤷🏽♀️
Wünsche euch jedenfalls viel Glück. Ich hoffe ihr habt mehr als wir... 🍀🍀🍀
Danke für die schnelle Antwort. Da heute die Periode kam, wird es wohl bald losgehen.. habe so Angst vor einer Enttäuschung
Jetzt solltest du auf jeden Fall erstmal positiv denken. Vielleicht schnaggelt es ja bei euch auch gleich😉🍀