Ich habe die Woche bereits positiv getestet
Montag ist Bluttest. Da ich noch ein paar Tests hier liegen habe, verballere ich diese noch (verhaut mich!!!).
Und ich bin enttäuscht. Der presense von dm rosa und der testamed von rossmann rosa sind zwar beide positiv. Zu pu 14 hätte ich jedoch mehr erwartet. Sie sind nicht so stark wie erhofft
Natürlich weiß ich, dass 2 Striche ausreichend sind... jedoch hab ich nach 3 Elss und 3 FG einfach Angst, es ist wieder irgendwas... und ich weiß auch, dass mir diese keiner nehmeb kann...
Ich hab noch 2 Tests da. Und hoffe, Ich mache diese am we nicht sondern werfe sie einfach ungenutzt in die Tonne... aber ich kenn mich ja.
Ich esse jetzt erst mal ne riesen Portion Pommes :)
Vg
Bluttest erst am Montag
Der sieht doch super aus 👍 2.striche !!!!
Versuch dich zu entspannen und glaub daran das diesmal alles gut werden wird!
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀😊
Danke
Ich kann deine Angst verstehen, aber bitte versuche ruhig zu bleiben. Mein Test an ES+17 sah ungefähr so aus wie dein Testamed. Bin jetzt in der 10. Ssw und bis jetzt war jede Kontrolle i.O.
Hey Line
Ich finde die beiden Tests sehen doch gut aus. Meiner war an PU +15 auch ganz schwach. Siehe meine VK.
Ich drücke dir die Daumen für den Bluttest 😘
Hallo 👋🏻
ich finde das sieht gut aus! ☺️ 👍🏻
Ist nicht böse gemeint aber hör bitte auf zu testen, ich verstehe das du durch deine Vorgeschichte Angst hast, aber durch die Testerei machst du dich noch mehr verrückt. Montag ist schon bald und dann bekommst du bestimmt ein schönes Ergebnis ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀
Liebe Grüße Kotik17
Meiner war auch nicht stärker und Bluttest hat recht hohen hcg Wert ergeben. Denke so richtig fett werden die erst wenn der hcg so um die 1000 und mehr steigt. Davon bist du an pu+14 aber noch etwas entfernt... alles gute
Lg wizzi