Ich bitte um euer Auge/ euren Rat.

Thumbnail

Hallo liebe Leidensschwestern,

anbei mein Test von soeben. (kein Morgenurin)
Dieser ist positiv, richtig?

Ich hatte heute morgen Schmierblutungen. Leicht und braun. Ich habe daher heute früh meine 1. ICSI abgeschrieben.
Um 100% Gewissheit zu haben, habe ich getestet.

Ovitrell (Auslöserspritze) ist 13 Tage her (Tag des Spritzens nicht mitgezählt).
Ich bin heute TR+6.

Mir wurde letzten Samstag eine Blastozyste eingesetzt.

Darf ich hoffen?
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte. :)
Rein zwischenmenschlich gefragt.

Liebe Grüße

1

Positiv!

Herzlichen Glückwunsch!

3

Ein gaaanz vorsichtiges Dankeschön. :)

2

Ovitrelle müsste raus sein, ich glaub 10 Tage ist das noch im Urin.. lt Packungsbeilage.. Naja bei manchen ist es halt länger bei anderen weniger, jede Frau ist anders.. wegen brauner Schmierblutung würd ich mir keine Sorgen machen.. nützt nichts, morgen und übermorgen nochmal testen und gucken ob der Strich mehr wird..
bin gerade in der gleichen Situation.. ahhh warten , warten und nochmal warten
Ich meine , du darfst auf jeden Fall hoffen.. #klee

5

Lieben Dank für deine Antwort. :)

Das Ovitrell hat, laut Internet 6500 i.E.
Laut der „Milchmädchenrechnung“ wären es (ich habe mal alle 24h mit Halbieren gerechnet) heute noch 0,80 HCG in meinem Körper. Da es sich aber auch alle 36h nur halbieren kann, rechne ich mal 2Tage drauf. (Also ca. 3,18 HCG)
Mir ist jedoch bewusst, dass der Körper niemals 6500 i.E. aufnimmt. Eher kommt viel viel weniger wirklich an
.
Wieviel HCG muss im Körper vorhanden sein, dass ein Frühtest anzeigt? Weiß das jemand von euch? :)
Reichen da <10?

7

Ich glaub manche 10er Tests schlagen echt schon bei unter 10 an, weiß es aber nicht. Bei 3 aber bestimmt nicht.
Rechne mal hier
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

das sind dann aber die Bluwerte, also beim Eingeben wann du die Injektion bekommen hast evtl. 2 Tage abziehen, weil Urin 2 Tage hinter herhinkt.

aber.: Alles nur Rechnerei, Mutmaßung und Verallgemeinerung, denn jeder Körper, jeder Mensch ist da anders..
Viel viel Glück

weitere Kommentare laden
4

Hallo Liebes,
ich würde auch sagen das es eigenes HCG ist. Für Reste ist das zu stark. Ist die Schmierblutung weg? Nimmst du Progesteron?

6

Ich nehme diese Progestankügelchen. 3x am Tag 200mg (also 3x eine Kugel).
Die SB wird weniger. Es ist eigentlich kaum etwas. Ich hatte gestern und vorgestern auch so Unterleibsschmerzen und fürchte, dass die Mens kommt. Aber bereits ab TR+6 unterwegs? Das finde ich, biochemisch gesehen, sehr kurz, den Zeitraum. :-/
Ach, ich bin verunsichert mit dem Test jetzt. Vorher dachte ich, dass es das war. Jetzt zweifel ich etwas. :) Daher teste ich niiiiie. Weil man dann auch nie wirklich Gewissheit hat. :D

Lieben Dank für deine Antwort!

8

Wie intakt die Schwangerschaft ist, wird dir jetzt keiner sagen können... der BT wird ja auch erstmal einen Wert geben. Für mich sieht der Test positiv aus. Wenn du noch einen hast, würde ich ihn morgen früh machen. Eine SB und Mensziehen muss nicht zwangsläufig heißen das die Blutung einsetzt... ich weiß, nichts womit man was anfangen kann 🙈 ich kenne hier einige, die hatten ganz starke Blutungen gehabt und waren schwanger...TR+6 mit Blasto, ist wie ES+11, da testen schon viele positiv ✊🏻✊🏻🍀🍀

weitere Kommentare laden
11

Der ist positiv #huepf

14

Ein vorsichtiges lieben Dank. :)

20

Also ich finde, der ist schon sehr positiv um verfälscht zu sein... ich sag ganz leise Glückwunsch ❤️ Die Blutungen müssen erstmal nichts bedeuten. Wann hast du denn bluttest?

weitere Kommentare laden