Frage steht ja schon oben. Vielleicht hat das ja auch jemand vor bzw. hinter sich und kann mir ein paar Infos geben. Ob es vielleicht schon geklappt ect.
Freue mich auf ein paar Erfahrungen!!!
ICSI im natürlichen Zyklus
Ich habe das auch vor, wir wollen im nächsten Zyklus starten. Die Möglichkeit einer icsi im natürlichen Zyklus überzeugt mich. Erfahrungen kann ich dir dazu aber leider noch nicht mitteilen.
Hier findest du Infos zum Ablauf, Erfolgschancen usw.
https://ivf-naturelle.de
Super Danke.
Oh schon im nächsten Zyklus!! Dann ganz viel Glück dass es hoffentlich gleich beim ersten Mal klappt. Darf ich fragen was ihr so bezahlt pro Versuch?
Danke dir. Wir zahlen ca. 1500 € pro Vollversuch. Man zahlt natürlich nur soweit man kommt. Wann wollt ihr starten?
Hallo,
ich habe es gemacht und bin im dritten Versuch schwanger geworden. Im November starten wir auf die gleiche Weise in den Geschwisterversuch. Ich habe einen niedrigen Amh und auch unter Stimu nur eine gute Eizelle gehabt.... daher wollte ich keine stimu mehr. Ich bin überzeugt davon.
Liebe Grüße
Schön dass es bei dir geklappt hat. Woran lag es, dass es bei den ersten beiden malen nicht geklappt hat? ( wenn ich fragen darf)Kam es nicht zur Befruchtung oder keine Eizelle?
Viel Glück für das Geschwisterkind 😊🍀
Darf ich fragen was ihr bezahlt?
Ich denke einen längeren Atem braucht man einfach schon. Ich hatte einmal einen vorzeitigen Eisprung und einmal war die Eizelle degeneriert und man konnte sie nicht befruchten. Ich hab mit Pimp my Eggs angefangen und genau in dem Zyklus (3 Monate später) hat es geklappt.
Kostenmäßig haben wir so viel gezahlt, dass ich gar nicht mehr wirklich weiß wie viel der letzte Versuch war. Ich meine 1500 Euro oder so. Aber sicher bin ich mir nicht.
Hey, ich mache auch ICSI im natürlichen Zyklus. Im September geht es wieder weiter.
Habe den Vergleich zur stimulierten und bin von der natürlicheren Variante sehr überzeugt.
Hattest du da jetzt schon ICSI im natürlichen Zyklus oder nur die stimmulierte bisher?
Ich habe halt auch einen ziemlichen Respekt vor den ganzen Hormonen und möchte das meine Körper nicht zumuten, so mal bei mir alles in Ordnung ist, ich erst 28 bin und nur die Schwimmer zu langsam sind. Und wir große Hoffnung haben, dass mein Körper es auch ohne schaffen kann.
Ich hatte schon beides.
Und daher kann ich von Vergleich sprechen, und finde es im natürlichen Zyklus viel entspannter und körperlich nicht so belastend.
Zumal bei mir auch alles ok ist, außer die Spermien meines Mannes.