Hallo, mich würde interessieren wer schon alles ein kleines Wunder an der Hand hat und aktuell für's Geschwisterchen die Behandlung macht? Oder plant?
Ich bin 36 und nächste Woche ist der Transfer im ersten kryozyklus. Der frischversuch, icsi, mit 2 blastos war negativ.
Fürs Geschwisterchen, alles nochmal?!?
Hi 👋🏻
Tut mir leid, das es nicht geklappt hat. Wie lange hat es beim ersten Kind gedauert?
Ich stimuliere gerade für die erste ICSI fürs Geschwisterchen. Punktion wird nächste Woche sein. Beim Ersten hat es erst beim 5. TF geklappt. Ich bin jetzt 38.
LG Kotik17
Bei der kleinen war die erste Ivf gleich ein Volltreffer. Obwohl die Eizellqualität nicht so toll war. Zwei vierzeller hab ich zurückbekommen.
Sie ist jetzt fast 17 Monate.
Dann drücke ich dir fest die Daumen, das es mit dem Geschwisterchen schneller klappt.
Wie alt ist das erste Kind jetzt?
Dankeschön! Das hoffe ich auch, ich weiß nicht, ob ich nochmal 5. TFs überstehen würde 🙈
Ich drücke dir auch die Daumen das es jetzt mit der Kryo klappt ✊🏻✊🏻🍀🍀
Der Kleine ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate 💕
Ich habe meinen Sohn letztes Jahr aus der 5. ICSI bekommen und jetzt haben wir die beiden Eisbabys als dem Versuch genutzt. Hat sofort geklappt (ich bin immernoch ganz verwirrt 🤷♀️). Ich weis nicht ob mein Mann und ich noch mal den gleichen Weg gegangen wären 🤔
Volltreffer 👏👏🙌🙌🙌
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Glückwunsch. Das es schon geklappt hat, wie weit bist du?
5 mal das ganze Hormonzeugs, wow.
Wüsste nicht ob ich das so oft durchhalten würde.
Mir ging's diesmal bei der icsi bzw danach ned so gut. Leichte überstimmulierung.
Beim ersten Kind, war der erste Versuch gleich ein Volltreffer.
Wir arbeiten auch am Geschwisterchen und haben schon 2 Mädels. Mit beiden bin ich ganz natürlich immer im ersten ÜZ schwanger geworden. Bei Nummer 3 klappt es leider nicht. Erste ICSI war negativ. Nun bekomme ich am Montag eine Blasto im spontanen Kryo Zyklus zurück und hoffe so sehr, wir haben diesmal mehr Glück. Aufgrund unseres Alters, wird es dann auch nur noch 1-2 Kryos geben mit viel Glück. Dann ist Schluss und wir müssen uns damit abfinden, daß es kein Baby mehr geben wird 😔
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! 🍀
Ich wünsche dir das es klappt. Ja man wird nicht jünger. Wir haben auch noch für 2 bis 3 Versuche was auf Eis. Hoffen aber das es bei diesem Versuch jetzt klappt.
Im spontanen zyklus, heißt das ohne Medis unterstützt oder?
Hey.
Ich habe auch schon Zwillinge, die durch die 1. icsi entstanden sind. Die beiden gehen mittlerweile in die Schule.
Vor zwei Jahren wollten wir eine Kryo machen, da wir noch 5 Eisbären hatten. Leider sind die komplett nicht aufgetaut.
Im Juni diesen Jahres hatten wir dann eine Icsi - negativ
Im Juli Kryo - negativ
Im August Kryo -positiv. Ist jetzt ganz frisch. 2 wurden eingesetzt - wir hoffen auf ein Geschwisterchen und im US sah man auch eine fruchthöhle.
Dann drücke ich die Daumen dass es sich festgebissen hat und bleibt.
Hallo Ti
Ich habe 2017 nach dem dritten TF meinen Sohn bekommen.
Für das Geschwisterchen haben wir im Januar eine ICSI gemacht. Es gab keinen Frischtransfer, wegen der Gefahr der Überstimu.
Im zweiten Kryozyklus hat es dann geklappt und ich bin ab morgen in der 24. SSW.
Ich weiss allerdings nicht wieviele Versuche ich tatsächlich gestartet hätte...
Viel Glück und alles Liebe
Loeckchen
Herzlichen Glückwunsch und gute restliche Kugelzeit.
Hallo, ich werde dieses Jahr auch 36 Jahre. Meine Tochter kam 2015 nach Icsi zur Welt. 1. Versuch früher Abgang in der 5ssw, dann kryo von 2 blastos und es hat geklappt. Wir haben von damals noch 8 Eizellen eingefroren. Der erste Versuch fürs geschwisterchen war jetzt im August, leider wieder früher Abgang. Wir machen jetzt so lange weiter bis alles eingefrorene aufgebraucht ist und dann sehen wir weiter. Eigentlich möchte ich nicht nochmal stimulieren und von vorne anfangen. Aber wir werden sehen. Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass die restlichen 7 Eizellen ausreichen fürs geschwisterchen.
Drück die Daumen dass es bald klappt und es sich gut festbeisst und bleibt. Finde es immer sehr traurig lesen zu müssen wenn es abgeht.
Ich versuche das immer nüchtern zu betrachten. Wer weiß wofür es gut war. Ich bin im Moment ganz positiv dass es bald klappt.
Mein Sohn kam 2013 nach GVnP zur Welt. Ich bin 35 und habe zahlreiche GVnP und 3 IUI hinter mir. Nun werden wir den nächsten Schritt gehen. Manches mal habe ich mich gefragt ob es das alles wert ist aber erst heute hatte ich das neugeborene einer Freundin auf dem Arm und große Sehnsucht.
Huhu, ich wurde 2015 bei meiner ersten IVF schwanger und mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt. Aktuell stecken wir gerade im ersten Kryo Versuch. Am Fr. 07.07 habe ich Tf von einem Blasto...wenn alles gut geht. Ich bin so gespannt. Dir und allen anderen weiterhin viel Glück
Bei meiner kleinen war auch die erste Ivf gleich ein Volltreffer. Drück dir auch die Daumen für den Transfer das es klappt. Warum lässt du dir nur eins zurückgeben? Lass mir auf jeden Fall wieder zwei einsetzten.
Ich lass mir wieder nur ein Blaso einsetzen. Meine Ärtzin meinte damals, das ich gute Chance habe auch mit nur einem Blasto. Zudem bin ich nicht gerade groß und sie meinte sie könnte sich bei mir nur schwer eine Mehrlingsgeburt vorstellen. Und das ich lieber ein gesundes als vll. 2 od. mehr kranke Kinder bekommen soll.
Und mein Sohn war dann wirklich eine Frühgeburt. Ich hatte eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste ab der 29. Woche liegen. Und bei Zwillingen ist die Wahrscheinlichkeit dafür halt wieder höher. An sich hätte ich nichts gegen Zwillinge einzuwenden, aber klar die Angst, dass ich wieder Frühchen become ist da.
Hallo, für mich Stand von Anfang an fest, dass ich diesen Weg kein 2. mal gehen werde. Meine Tochter ist gesund und munter, und ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen ICSI-Psychostress, inkl. Spritzen, Hormoce und OPs. Kryo-Bären waren leider auch nicht mehr vorhanden.
Aber, wie es eben oft so ist, hat sich Nummer 2 von ganz alleine reingeschlichen und wir sind nun spontan 20 SSW So kann es also auch kommen.
Na dann herzlichen Glückwunsch. Spontan kann uns leider nicht passieren.