Ovu-Test Orakel, Tf+10 SST negativ

Hallo

Ich befinde mich heute 10 Tage nach Transfer und 12 Tage nach Punktion. Ich führe seid Tf+6 Ovulationtest zum orakeln durch. Bei meiner letzten Schwangerschaften tat ich dies auch, die Linien würden aber immer stärker anstatt schwächer.

Ein 10er/25er Test habe ich heute mit Morgenurin durchgeführt, beide negativ. Bei vorherigen Schwangerschaften schon Tf+9 bzw. Tf+10 positiv.

Was haltet ihr davon!? Hab ich noch ne Chance schwanger zu sein. Bluttest an Tf+14. Habe auch seid 3 Tagen Mensschmerzen und starke Pickel, so wie immer vor Periode.

Danke für eure Antworten.

Lg

1
Thumbnail

Dies ist meine Tempikurve

2
Thumbnail

Dies die Ovus

3

Huhu, sag mal warum testest du mit Ovus? Mach doch morgen mal einen SS-Test. Die Kosten im Internet das gleiche wie Ovus und das Ergebnis wäre aussagekräftiger.
Generell ist an PU+12 noch nichts verloren, zumal deine OVus ja noch deutlich anzeigen.
Da muss jetzt ein HCG-Test her :-)!!
Viel Glück 🍀!

weitere Kommentare laden
6

Für mich sieht das allein schon wegen der Kurve nach einem Negativ aus. Schade dass deine Klinik so spät den BT ansetzt. Bei PU+12 sieht man im Blut auf jeden Fall schon ob was da ist und dein Orakel ist für mich nichtssagend. Das kann so auch ohne Schwangerschaft aussehen.

7

Hallo. Dank dir. Ich finde meine Tempi sieht doch gut aus. Sie ist über Coverline. Gestern und heute etwas niedriger die Tempi, da weniger als 6 Stunden Schlaf. Warum denkst du das es wegen der Tempi nicht geklappt hat. Findest du die Tempi zu niedrig. Bei vorherigen Schwangerschaft lag Tempi bei 36,7-36,9.

Lg

8
Thumbnail

Ich führe abends immer zur selben Zeit auch noch eine durch, da ich mit abends bessere Erfahrung gemacht habe. Da morgens zu viele Störfaktoren, entweder nicht genug Schlaf oder schlecht geschlafen etc.

weitere Kommentare laden