Hatte letzten Samstag Punktion und Donnerstag Transfer von einem Blasto.
Der Dok meinte wir könnten Donnerstag 06.09. oder Montag 10.09. zum Bluttest kommen. Jetzt Frage ich mich ob es Donnerstag nicht zu früh ist. Hab gestern 3000 Brevactid nach gespritzt
Was meint ihr so?
Wann zum BT?
Unsere Klinik testet immer erst TF+14 , egal wann transferiert wurde. Ich finde es etwas früh, insbesondere weil Du noch nachgespritzt hast. Aber Deine Klinik wird damit Ihre Erfahrung gemacht haben.
Alles Gute!!
Ja, bei uns auch! Bei Blastos finde ich TF+14 aber eigentlich auch ziemlich spät... naja, irgendeinen Grund wird es schon geben.
Der Grund ist einfach. Man will sich nicht damit auseinandersetzen wenn doch etwas hoch gefunden wird. Ein später Bluttest zeigt natürlich ein eindeutiges Ergebnis. Es gibt kein vielleicht. Aber man kann auch nicht eingreifen wenn z.B. das Progesteron zu niedrig ist und man nimmt womöglich Medikamente unsinnig lang, obwohl es nicht geklappt hat. Außerdem sieht man keinen Einnistungsversuch. Bei uns gab es dann weitere Untersuchnungen. Man hätte bei dem späten BT nie gesehen, dass da was war.
Bei uns war (auch wenn nachgespritzt wurde) der Bluttest bei PU+11 und +14. Daher würde ich zu beiden gehen. TF+14 finde ich übertrieben spät. Viel Glück
Ich hab einmal nachgespritzt und war an pu13 zum bluttest.
In meiner Klinik ist der Bluttest immer erst an Transfer +16. Sollte vorab ein Test negativ sein oder Blutungen auftreten muss man anrufen.
Oh mein Gott. Noch später. Ja sind die denn verrückt???
Im normalen Zyklus testet man doch auch nicht nein ES+21
In unserer Klinik ist immer am TF+14 egal ob mit blastos oder Tf am Tag2
Normal ist der Bluttest bei Pu+14 in der Klinik, aber leider ist da Wochenende. Daher sagte der Dok wir können Donnerstag schon testen, damit wir die Ergebnisse vor dem Wochenende haben. Lass mir vom Hausarzt Blut abnehmen, da gibt es die Ergebnisse erst am nächsten Tag. Aber er sagte auch, dass es zu früh sein könnte und hat darauf direkt gesagt Montag wäre sicherer. Daher bin ich nun etwas verunsichert, will ja auch nicht zu früh testen. Aber dieses warten nervt ja jetzt bereits