Ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch. Vor einigen Tage fragte ich nach eurer Meinung, da ich nach Einsetzen einer Schmierblutung und Mensschmerzen nur noch einen negativen Test zum Abschließen brauchte. Dieser war überraschender Weise positiv.
Ich teste normaler Weise nicht, schon gar nicht würde ich so früh testen. :) Man tut sich damit keinen Gefallen. Nur brauchte ich mein NEGATIV.
Ich bin heute PU+13, TR+8 mit einer Blastozyste.
Ovitrell 6500 i.E. ist heute 15 bzw. 16 Tage her.
Anbei die Tests von Freitag bis heute.
Ich muss dazu sagen, es fotografisch festzuhalten ist schwer. Sie sind gleich stark/schwach in real.
Ein wirklicher Anstieg ist nicht zu sehen (das wäre sicher auch noch zu früh?), allerdings ist der 1.te Test ein 10ner, die anderen beiden 15ner.
Ich habe auf die Schnelle keine anderen Tests bekommen können. :D
Meine braune Mini-Schmierblutung ist seit gestern nach 2 Tagen weg. Das freut mich erst einmal.
Ich nehme seit Transfer 3x200mg Uterogest vaginal.
Was sagt ihr zu alldem?
Dienstag ist Bluttest. Freude und Angst zugleich. Schwanger sein und schwanger bleiben sind ja zweierlei Paar Schuhe. :)
Lieben Dank vorab.
Update Tests_Meinungen erbeten :)
Sieht für mich positiv aus😊
Drück dir die Daumen dass der BT aus pos. ist.
Lieb von dir. Lieben Dank. :)
Also... Aufschluss wird dir da nur der bluttest geben. Wirklich stärker geworden ist der letzte nicht und der direkte Vergleich zwischen ersten und letzten Test ist nicht möglich. Es bleibt also spannend. Die 2 Tage schaffst du auch noch 😉 allesGute und Toi Toi Toi
Keine Frage. Du hast vollkommen recht. :)
Komme mir auch bescheuert vor nach Rat zu fragen. :D
Was wirklich ist und zählt kann nur der BT sagen.
Dennoch denke ich, Tests können nicht wirklich mehr aussagen als positiv oder negativ. Ich hörte auch, dass Frühtests manchmal gar nicht in der Lage sind, stärker anzuzeigen. Eher dann auf 25 oder 50ziger gehen.
Aber dafür, dass ich eigentlich am Donnerstag mit SB lediglich negativ testen wollte, mache ich mir jetzt viel zu viel Gedanken. :D
Lieben Dank für deine Antwort.
Na, die sehen doch schon vielversprechend aus😀. Wie weit bist du denn?
Ich finde es sieht sehr positiv aus. Viel Glück für den Bluttest und die kommenden US.
Hey! So sahen meine letztes Jahr im august auch aus. Mein kleiner Wonneproppen ist nun 3 Monate alt. Daumen sind also gedrückt! Lg mixn