Kam grad auf ne eigentlich nicht so gute Idee. Aber vielleicht hats von euch jemand schonmal ausprobiert.
Muss gerade 1 Zyklus pausieren aufgrund Nachtschicht meines Mannes und die Kiwu macht nur morgens Termin.
Hab noch ziemlich viel Gonal F übrig.
Hat jemand dass schon mal im Eigenregie gespritzt ihne ärtzliche Überwachung? Hab noch ein fast vollen Gonal F Pen..
Gonal F aufbrauchen ohne Arzt
Für Gvnp dann quasi? Das kannst du doch einfach in der kiwu sagen. Die sollen Ultraschall machen um Zysten auszuschließen und dann Gvnp?
Wenn du nicht sicher bist ob du eventuell ne Zyste hast, würde ich das nicht einfach so spritzen.
Juhu. Das würde ich auf keinen Fall alleine machen!! Die Dosis muss ja auch immer richtig auf deine Bedürfnisse abgestimmt sein. Man muss doch so oft zur Klinik für Ultraschall und Bluttkontrolle , das wird ja nicht aus Spaß so streng kontrolliert! Bewahre ihn dir auf für die nächste Runde! Diese Pens sind ja auch wirklich teuer. Vielleicht rufst du mal in der Klinik an und erkundigst dich . Viel Erfolg für die Behandlung.
Hallo!
Du kannst den Rest auch einfach bis zum nächsten Mal aufheben. Habe ich bei meinen icsi's immer gemacht. Jetzt habe ich nach drei Versuchen noch zwei komplette Ampullen im Kühlschrank und spare mir so für den nächsten und ersten Versuch als Selbstzahler ca 1000€!
Du musst nur drauf achten das du die Kühlkette nicht unterbrichst. Je nach dem wie viel Zeit zwischen den beiden versuchen liegt solltest du dir die angebrochene Ampulle sehr genau anschauen, wenn die Flüssigkeit noch vollkommen klar ist dann würde ich sie verwenden. Viel Erfolg!
Hi danke. Dachte man darf's nicht so lange aufheben. Aber werde es machen wir du gesagt hast... aufheben und wenns noch gut ausschaut beim nächsten Versuch verwenden.
😊