Der digi sagt es! Trotzdem noch eine Woche bis zu BE

Thumbnail

Hallo mädels! Ich bin tatsächlich schwanger! Nun heißt es warten auf die BE! Muss jetzt eine Woche überbrücken und gucken mit der Arbeit! Hab Mittwoch nmt. Drückt die Daumen das der Drache nicht kommt! Bin krankenschwester! Ich hoffe das wir dann bald eine Gefahrenprüfung machen, wenn alles da sitzt wo es hin soll!

1

Jipiieee Glückwunsch! Hoffe es hat sich schön festgebissen!

Was hast du zurück bekommen? Und wie weit bist du heute?

3

2 blastos nmt-2

2

Oh, wow! Schöööön! Alles Gute!!!

4

Daumen sind gedrückt. 🙏🏾🍀🍀🍀
Mein BT ist morgeeeen!

5

Hast du schon getestet?

6

NMT zählt ja nicht 🤣 trozdem natürlich viel Glück 🍀

7

Wie meinst du?

8

Hey Glückwunsch:)

Ich bin gerade mitten im kryozyklus und am Freitag ist TF wenn es meine drei frosties bis dahin zur blastozyte schaffen.

Ich bin auch Krankenschwester und bin natürlich sehr neugierig was deine Gefahrenmeldung angeht :)
Meine Kollegin hatte eine, aber im Endeffekt hat sie doch alles gemacht ausser isozimmer betreten. Ich würde wenn es nach vier Jahren endlich mal klappen sollte eigentlich ins BV ziehen, aber so einfach ist das anscheinend nicht mehr. Oder wie handhabst du das?
LG marry

9

Seit Januar ist es gelockert! 2014 durften wir wohl sonntags arbeiten und nun nicht mehr. Bin in der ambulanten Pflege. Dürfte nicht alleine fahren, mit körperflüssigkeiten zusätzlich Schutzbrille. Haha! Keine Injektionen usw. Werde es nicht mit meinem Chef ausfüllen, sondern mit jemand unparteilichem. Dem Betriebsarzt. Viel Glück dir!