TF+6 und schon alles vorbei?

Thumbnail

Hallo,
ich habe schon ewig keinen Beitrag verfasst aber jetzt hat mich der Wahnsinn gepackt. Ich stecke in meiner ersten Icsi mit zwei Blastos und habe gestern an TF+6 einen Presense gemacht 🙈 (steinigt mich). Natürlich negativ, heute einen Onestep auch negativ. Ich hab soviel gelesen das man schon einen Hauch sehen müsste und jetzt hab ich keine Hoffnung mehr :-(
Ich hab jetzt auch noch Migräne bekommen und weiß nicht ob ich eine Tablette nehmen soll/kann ? Es ist zum verrückt werden dabei sollte ich es nach 8 Jahren Kinderwunsch besser wissen 🤪

1

Bist du dir sicher das der negativ ist? Mach doch mal bitte ein Foto grade von oben.

Und zu deinen Kopfschmerzen- frische Minze aufkochen und richtig tief einatmen (also den Wasserdampf mit der Minze im Glas) das hilft mir tatsächlich sehr gut p

4
Thumbnail

Danke für den Tipp, Minze hab ich sogar noch im Garten. Ja wenn ich den Test ins Licht halte sieht man einen Hauch, der kam gestern aber erst nach 20 Min. Die Kamera will ihn nicht wirklich einfangen. Ich schätze mal eher auf eine VL. Das wäre der Presense, beim Onestep sieht man wirklich überhaupt nichts. So sieht er jetzt aus.

6

Ein hauch ist zu sehen. So sieht meiner heute auch aus (blastotransfer +5) ... da musst du wohl morgen noch mal testen hiftvalles nichts 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Ich finde man kann eventuell schon einen Strich erahnen 🧐

3

Denke ich auch

5

Ihr habt ja Adleraugen. Ich sehe leider überhaupt nichts 😂

weitere Kommentare laden