Wurde wer bei Kryo mit schlechter Qualität trotzdem schwanger?

Hey, stecke in einer Kryo von 6 Vorkernen waren an Tag 3 nur noch 2 Embryonen mit schlechter Quaöität übrig. Bin natürlich sehr nieder geschlagen.

Wurde wer von euch mit schlechter Quaöität in einer Kryo schwanger? Mein Arzt meinte zwar Chancen wären da aber wie er sich ausgedrückt hatte hörte es sich eher so mach 3 Prozent an 🙈

1

Genau die frage die ich gesucht hab:/

2

Hallo fienchen,

Wie war die Qualität denn und was hast du wann wieder bekommen?

4

Also 6 wurden aufgetaut und der Transfer wurde von Tag 4 auf 3 vorgezogen weil die an Tag 2 schon mies aussahen und 3 schon stehen geblieben waren. An Tag 3 waren nur noch 2 übrig. Welche Qualität weiß Ich nicht und auch nicht wie viele Zeller...wollte es gar nicht weiter wissen. Mein Arzt meinte nur sie sähen nicht optimal aus, Qualität sei nicht grad gut. Aber eine Chance hätte ich natürlich dennoch...

5

Meine waren auch immer schlecht. Beim 1. Kryoversuch habe ich zwei B-Embryonen zurück bekommen. Bei diesem Versuch wurde ich mit eineiigen Zwillingen schwanger. Habe die zwei leider in der 13. Ssw verloren, was aber nichts mit der Qualität zu tun hatte!

Die letzten beiden Versuche waren es jeweils C-Embryonen. Beide Versuche leider negativ.

Aber: die Embryos fühlen sich bei dir am wohlsten und können zudem kurze Zeit nach der Klassifizierung besser aussehen. Die Chance ist nicht so hoch, aber da! Also Kopf hoch, Bauch streicheln und dran glauben 😉

Ich halte fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
3

Bei mir wurde jedesmal gesagt ja die Embryonen sehen nicht gut aus. Trotzdem wurde ich mit 1 icsi 2x ss hab einen 1 1/2 jährigen sohn und mein 2 sohn ist unterwegs 😊