Morgen punktion für icsi Behandlung

ich habe morgen die punktion für icsi Behandlung und bin sehr nervös und habe einbisschen schieß von punktion und Narkose seid ihr auch so nervös oder Ängste wie ich ? und wie behandelt ihr mit Ängste ? könnt ihr mir tipps geben das ich mich bisschen beruhige mein Herz klopft ganz wild Hilfe 😐😕😖

1

ich habe die ganze Sache schon hinter mir. Ich war auch etwas nervös und aheb die Nacht vor der Punktion auch kaum geschlafen. Habe meinen Mann irre gemacht. Aber er war ruhig und und hat mir geholfen runter zu kommen. MIr hat kuscheln und Ablenkung (Film gcken) geholfen.

Du musst keienn Schiess haben. Die Nakose wirkte schnell und nach dem Aufwachen hatte ich keine Schmerzen, nur etwas ziehen. Als ich zu Hause war habe ich den restlichen Tag auf dem Sofa verschlafen, aber Abends konnte ich einen kurzen Spaziergang machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für morgen!

2

Danke dir ich hoffe das es alles gut geht und das es klappt ich versuche mal die Gedanke zu tauschen und mich zu beruhig

3

Guten Morgen :-)

Ich hatte am Montag die Punktion und hatte vorher auch noch nie eine Narkose.
Vorher war ich auch nervös weil man nicht weiß wie es sich anfühlt so ganz anders wegzuschlafen. Ich habe dann beim Gespräch mit der Anästesistin gesprochen ,die sehr lieb und einfühlsam war, gefragt wie es sich anfühlt. Sie sagte, dass es sich anfühlt als wenn du in der Sonne stehst und auf nüchternen Magen ein Glas Sekt trinkst. So ein Düsel aber eben nicht unangenehm. Dann hat sich der Raum ein bisschen gedreht und dann schläfst du auch schon. Wirklich nicht schlimm!
Alles Gute für dich

4

ich liege schon im Zimmer hatte schon vor 2 Stunden fertig mit punktion bei mir wurde irgenwie so halb Narkose ich habe nicht eingeschlafen eher so Gefühl wie Man mit leeren Magen starke alc trinkt so besoffen so hab alles mit bekommen was die Ärzten reden und habe auch dazwischen geredet . die Ärzten sind voll lieb und freundlich geblieben

5

Hallo,

tut mir Leid, dass es mit der Nakose so sonderbar lief. Wie geht es dir denn jetzt? und wann darfst du Heim?

LG

weitere Kommentare laden