Hallo Ihr Lieben
Ich hatte an Pu+9 und Tf +6 BT (IVF). HCG war hier negativ. Ich weiß es ist sehr früh, aber besteht da überhaupt noch Hoffnung? Regulärer BT ist für TF+14 geplant , also nächste Woche.
Allerdings ist meine Ärztin hier im Urlaub und ich muss mir einen Ausweicharzt suchen.
Hatte vielleicht noch jemand an Pu +9 keinen Wert und hat dann doch noch positiv getestet?
Danke für Eure Rückmeldung
Britta
Pu+9 Hcg 0
Natürlich besteht noch Hoffnung. 😃 absoluter Schwachsinn jetzt zu testen.
Es + 9 schwanken die Werte im Blut zwischen 1-5.
Alles unter 5 ist negativ bei unserer kiwu.
Wenn du an + 14 nicht zum Blut abnehmen kannst dann mach einen Urintests und wenn der positiv ist, geh später zum bt.
Aber abgeschrieben wird jetzt noch nichts ... Kopf hoch
Drück die Daumen 😊❤️
Ich hatte an PU 11 gerade mal 13.
Es ist also noch nichts verloren.
Warum gehst du denn so früh zum BT? Der hcg muss sich erst mal bilden und du hast noch 5 Tage Zeit. Also bleib ruhig...
Bei mir machen sie den BT erst PU+16... War letztes mal an Tag PU+14 da mit Blutu gen und sie haben mich wieder nach Hause geschickt.
Wer macht denn so früh einen BT? Bei uns war es regulär immer bei PU+11 und +14. Es kommt schon mal vor, dass es bei PU+11 noch recht niedrig ist und dann doch was wird. TF+14 finde ich übertrieben spät.
Der reguläre Termin ist auch erst nächste Woche bei TF +14. wir haben jetzt einfach Hcg schon mit testen lassen. Hätte ja auch was sein können😉 und ich hätte die Urlaubswoche meiner Ärztin hier vor Ort entspannt abwarten können
Die Klinik hat nur eine Ärztin und wenn die im Urlaub ist kann man keinen BT machen? Seltsam.
Meine Klinik ist 400km entfernt. Ich war bei meiner Gynäkologin vor Ort