Pu+9 Hcg 0

Hallo Ihr Lieben
Ich hatte an Pu+9 und Tf +6 BT (IVF). HCG war hier negativ. Ich weiß es ist sehr früh, aber besteht da überhaupt noch Hoffnung? Regulärer BT ist für TF+14 geplant , also nächste Woche.
Allerdings ist meine Ärztin hier im Urlaub und ich muss mir einen Ausweicharzt suchen.
Hatte vielleicht noch jemand an Pu +9 keinen Wert und hat dann doch noch positiv getestet?

Danke für Eure Rückmeldung
Britta

1

Natürlich besteht noch Hoffnung. 😃 absoluter Schwachsinn jetzt zu testen.
Es + 9 schwanken die Werte im Blut zwischen 1-5.

Alles unter 5 ist negativ bei unserer kiwu.

Wenn du an + 14 nicht zum Blut abnehmen kannst dann mach einen Urintests und wenn der positiv ist, geh später zum bt.

Aber abgeschrieben wird jetzt noch nichts ... Kopf hoch

Drück die Daumen 😊❤️

2

Ich hatte an PU 11 gerade mal 13.
Es ist also noch nichts verloren.

3

Warum gehst du denn so früh zum BT? Der hcg muss sich erst mal bilden und du hast noch 5 Tage Zeit. Also bleib ruhig...

Bei mir machen sie den BT erst PU+16... War letztes mal an Tag PU+14 da mit Blutu gen und sie haben mich wieder nach Hause geschickt.

4

Wer macht denn so früh einen BT? Bei uns war es regulär immer bei PU+11 und +14. Es kommt schon mal vor, dass es bei PU+11 noch recht niedrig ist und dann doch was wird. TF+14 finde ich übertrieben spät.

7

Der reguläre Termin ist auch erst nächste Woche bei TF +14. wir haben jetzt einfach Hcg schon mit testen lassen. Hätte ja auch was sein können😉 und ich hätte die Urlaubswoche meiner Ärztin hier vor Ort entspannt abwarten können

5

Die Klinik hat nur eine Ärztin und wenn die im Urlaub ist kann man keinen BT machen? Seltsam.

6

Meine Klinik ist 400km entfernt. Ich war bei meiner Gynäkologin vor Ort