Hallo Mädels,
Wollte fragen, ob einer von euch Erfahrung mit DHEA hat? Nimmt einer von euch?Das wird auch zur Unterstützung bei ivf empfohlen. Mein DHEA wert liegt bei 0.3 und Referenzwert liegt zwischen 0,35-4,3 laut Labor. Zur Info das ist ein männliches Hormon. Vielen Dank im Voraus
Frage : DHEA supplement
DHEA ist ein Hormon und sollte nur vom Arzt verschrieben werden und nicht im Internet bestellt werden.
Ich selbst habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe davon tagelange rasende Migräne bekommen. Selbst bei wesentlich geringerer Dosis.
Hallo!
Ich nehme DHEA seit Anfang September in Rücksprache mit meiner Ärztin und auf Rezept. Eigenständig würde ich es such nicht nehmen. Laut meiner Ärztin ist sogar die Bestellung über Internet ein Problem, da es in Deutschland unter Doping fallen kann und strafbar sein könnte.
Man soll es daher nur mit Rezept in der Apotheke kaufen.
Mitte Oktober starte ich die nächste Icsi. Zusätzlich machen wir pimp my eggs und pimp my sperm. Danach werde ich im Forum berichten. Ich hoffe es bringt was.
Ich nehme auch seit 2 Wochen DHEA fuer den naechsten Icsi Versuch im Oktober. Mein Wert war im unteren Bereich und wir wollen dadurch die Eizellenanzahl evtl verbessern, die ist eher im Mittelfeld- unteren Drittel. Habe es natürlich auch verschrieben bekommen. Ausser etwas schnell fettender Haare bisher keine Nebenwirkungen. Ob es eine Verbesserung im Versuch gibt kann ich erst im Oktober/ November berichten. Lg
Ich merke eigentlich auch keine Nebenwirkungen. Meine 5 gut befruchteten Eizellen sind alle an Tag 3 stehen geblieben. Daher nehme ich es. Mein Wert war eigentlich im Normalbereich. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech, eine schlechte Charge an Eizellen. Der Biologe konnte es sich auch nicht erklären oder ich hab eine Eizell Schwäche. Wir werden es sehen. Nehme es auf eigenen Wunsch. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.
Ich nehme es seit fast 3 Wochen. In ca 3-4 Wochen ist die 3. Punktion und ich hoffe dass es meine EZ ordentlich pusht!
Bei den ersten beiden Icsi war die EZ Quali nicht gut...
Danke für eure Antworten. Ich habe es gelesen dass man es mind 2 Monate vor der Behandlung schon nehmen sollte damit es überhaupt wirkt. Was die spanne d. Referenzbereich für normale Werte betrifft ist eigentlich groß und vom Alter abhängig. Jetzt habe ich ganz andere Werte uminterpretiert gefunden was mit d referenzwert mit meinem Labor nicht stimmt. Wisst ihr wo der Normalbereich liegen soll und wo liegt der knetete Bereich?
Zu den mindestens 2 Monaten..
mein Professor meinte dazu dass selbst bereits 4-6 Verbesserungen zeigen können. Also gebe ich dem ganzen eine Chance fuer den Oktoberversuch. Da bei mir nichts gravierendes war, hoffe ich auf den letzten noetigen Push.
EUCH ALLEN VIEL GLÜCK!!!!!