Hallo Mädels!
Heute war ich zur Sono bei 5+2 und bin schwer verliebt... 😍
Beim Kryotransfer von 2 Blastos hat sich eine eingenistet.
Da ja viele meinten es könnten Zwillinge sein, wg meinem frühen positiven Test an TF+5, wollte ich euch ein Update geben.
Mein HCG war
• TF+9 (PU+14) 169
• TF+11 (PU+16) 449
und es wird wohl eins.
Nächste Woche hoffe ich auf den Herzschlag... ❤️
Ich drücke allen hier weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe dass es 2019 gaaanz viele Sommerbabys gibt. ✊
Herzliche Grüße
gluckskafer85 🍀
1. Sono
Ich freue mich für dich. Schön, dass es bei dir geklappt hat!
Darf ich fragen, der wievielte Versuch? War es ein Frischversuch oder Kryo? Blasto oder früher Transfer?
Alles Gute für dich
Danke. 😊
Ich trau mich gar nicht das zu schreiben: es war meine 1. IVF.
Leider hatten wir keinen Transfer wg einem zu hohen Progesteronwert. Gleich im Anschluss hatten wir dann den Kryotransfer...
Bei der Punktion hatten wir nur 6 Eizellen. Davon wurden nur 3 befruchtet und man hat uns direkt von Blastos abgeraten.
Aber ich wollte es unbedingt. 😇
Wir hatten dann an Tag 5 sogar 2 Blastos mit sehr guter Qualität. Obwohl wir drauf vorbereitet wurden dass vielleicht nur eine befruchtete Eizelle das Auftauen überlebt.
Also, wir hatten SchweineGLÜCK.
Jetzt muss dann nächste Woche hoffentlich noch das Herz schlagen.
Nur Mut zu Blastos. Ich kann es nur empfehlen. 🤗
Liebe Grüße! 🐞
Ich drück dir ganz feste die Daumen das der Herzschlag da ist und alles bis 40 Wochen da bleibt wie es hingehört!! Ich hab morgen erste Sono!
✊🏻🍀✊🏻🍀
Das sind meine Lieblingsposts. Herzlichen Glückwunsch
Vielen Lieben Dank! 🌸
Schöööön - gratuliere dir 💛-lich! Hab meinen US auch noch diese Woche und kann es kaum erwarten. Liebe Grüsse
Schön! 🤗 Dir auch herzlichen Glückwunsch. 🤰 Dann können wir hoffentlich zusammen kugeln...
Das wär schöööön!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute🍀🍀
Das ist lieb. 😇 Vielen Dank!