Ist noch jemand von euch in der Situation? Oder war jemand in der Situation und möchte die Erfahrung teilen? Ich habe Montag meinen BT und habe jetzt langsam Panik, wenn es mal hier und da zieht und zwickt. Wie geht es euch?
PU+11 TF+9 hibbeln nach ICSI... Erfahrungen?
Huhu,
Ich bin heute Blasto TF+10 also einen Tag weiter. Allerdings im künstlichen kryo-Zyklus.
Ich würde mich freuen wenn es hier und da mal zwacken würde, spür leider gar nichts.. vermute mal das heißt nichts gutes für meinen Bluttest am Do.
Die hibbelzeit ist immer hart, Höhen und tiefen. Da hilft nur soweit wie möglich ablenken..
Lg
Also ich habe bisher immer gehört, dass keine Anzeichen gute Anzeichen sind! Also hört sich das doch vielversprechend an :D
Bei mir konnten leider nur zwei Eizellen befruchtet werden, sodass für eine evtl notwendige Kyro nichts drüber blieb 😰. Dafür sahen die beiden Eizellen beim einsetzen wohl sehr gut entwickelt aus.
Ich schwanke immer zwischen Angst und Zuversicht. Ist meine erste ICSI.
Etwas einzufrieren gibt einem etwas Sicherheit aber letztendlich ist es ja auch keine Garantie das es klappt.
Eine Eizelle die sich einnistet würde ja schon ausreichen.. evtl ist ja eine von deinen beiden die richtige
Hm so langsam denke ich sollten schon Anzeichen kommen.. die meisten schreiben dass sie ziehen in der Leiste bzw. Brustschmerzen haben.. bei mir ist einfach gar nichts bislang
Ist auch meine 1. Icsi und der 2. Transfer daraus..
Hallo hatte gestern bt und der war positiv😀 ist auch meine erste icsi gewesen.
Muss bis nächste woche auf den nächsten ultraschall warten 😀
Ein ziehen und stechen hab ich immer noch aber das ist auch bei jedem unterschiedlich.
Drücke euch ganz fest die daumen das es klappt 🍀🍀🍀
Lg
Ach wie wundervoll 😍 und du hattest auch immer mal ein ziehen und zwicken? Das beruhigt mich irgendwie. Ich weiß schon, dass es bei jedem anders ist und immer alles und nichts bedeuten kann. Ist dennoch ein gutes Gefühl, wenn andere ähnlich gefühlt habe, mit positivem Ergebnis am Ende.
Glückwunsch!!!!!!!
Ja das kann ich voll verstehen. 😀 ist ja auch alles nicht so einfach weil man extrem auf seinen körper hört.
Hallo!
Ich habe Dienstag Bluttest. Es ist immer schwierig zu sagen, ob das von den medis kommt oder ob das eine Einnistung ist. Ich quäle mich schon ganz schön durch den Tag. Ab morgen heißt es Ablenkung 😅
Ach cool, also direkt einen Tag nach mir. Wann hattest du denn PU und TF? Bei mir war es Fr und Mo. nun bin ich also eine Woche schon hibbelig.
Pu hatte ich am 26.9., Transfer am 1.10. meine Praxis macht sehr früh den blutest um die Medis noch frühzeitig nachzustellen. Oder bei negativ abzusetzen.
Finde ich gut, so sind die Tage etwas kürzer und man weiß eher in welche Richtung das geht.
Drück dir die Daumen!!!🍀🍀
Hallo 👋 erstmal wünsch ich dir viel Glück 🍀 mein Senf wollt ich auch noch abgeben 😁also ich hatte Mitte März die erste icsi und war zum Glück gleich erfolgreich bin sogar mit Zwillingen schwanger 😍😍und ich hatte null Anzeichen hatte die Hoffnung schon aufgegeben hatte weder ein zwicken noch irgendetwas anderes klar jede Frau ist anderst !! Hatte sogar bis jetzt ne Traum Schwangerschaft keine Anzeichen bis heute außer 26 Kilo zugenommen 🙈🙈🙈🙈viel Glück und werd dir die Daumen drücken 😊liebe Grüße Yasmina mit zwei Jungs im Bauch 💙💙30+6ssw
Ja, das habe ich eben schon des Öfteren gelesen... nichts gemerkt... und das hat das geklappt... hmm... ist aber wirklich auch alles sehr unterschiedlich. Schließlich sind meine Eierstöcke auch noch geschwollen, was sicher auch zum ziehen und so führt. Keine Ahnung, ich werde wohl abwarten müssen.
Zu testen traue ich mich noch nicht, ich habe Angst, dass ich die Hoffnung aufgeben muss. So habe ich ja noch die Chance das es positiv ausgeht. 🙈
Wann hast du denn angefangen zu testen?
Zwillinge, das ist ja wirklich super toll!!! Glückwunsch 😍😍😍
Ja du musst auch nicht testen ich war sehr ungeduldig 🙈habe ab Transfer +7 angefangen zu testen ..mach dich nicht verrückt 😜 ich hoffe es hat geklappt 😘😘
Hey, habe heute tf +9 und montag bt. hab eben ein 20er testamed gemacht kompletttt weiß... ist meine 2 te icsi bin echt schon demoliert.. wollte grad es irgendwie mein mann sagen damit er sich drauf einstellt,habs aber nicht:/
Hatte 3 embryonen schlechter qualität wohl am tag 5.
Da ich nur 1 eierstock habe produzier ich nicht viele eier... beim 1 versuch hatte ich zb 1,der dann nicht zu gebrauchen war..
(9 hatte ich eingefronen,unbefruchtet,war net verheiratet..vor chemo) hormonwerte stimmen alle aber naja....:((((unendlich traurig
Oh nein, lass den Kopf nicht hängen!!!! Ich habe schon so vieles gehört und manche haben auch schon 9 Jahre gebraucht und 7 ICSIs (obwohl das finaziell auch mega schlaucht) aber es hat irgendwann geklappt. Bleib dran, das wird schon!!!! Freunde von mir haben es nach 12 Jahren auf normalen Weg total zufällig geschafft.
Ich verstehe deine Enttäuschung aber und traue mich auch nicht zu testen, weil dann die Hoffnung in einer Sek zerstört sein kann. Vielleicht wäre es auch positiv, aber ich traue mich einfach nicht 🙈
Ich bin mir sicher, dass dein Mann für dich da ist und wenn er nicht traurig wäre, dann liefe auch etwas falsch! Aber er kann sicher auch Trost spenden.
Danke ..mrin problrm ist nur das ich 2 mal krebs hatte .. und nach der schwangerschaft sofort die gebärmutter raus muss(müsste schon vorher aber bin gegen die artze gewesen)
Wünsche dir viel glück ... bei jedem bei dem es klappt, ist für uns auch positiv zu wissen das die chance gross ist (sry kompliziert)
🍀🍀🍀🍀🍀