Hallo
Ich bin heute PU+11 und der Test war negativ. Der Test von PU+7 war doch noch von der Spritze.
Denkt ihr ich hab noch eine Chance? Bis auf etwas Brust spannen hab ich gar keine Anzeichen !
Wie gehts euch?
PU+11
Mit was für einen Test hast du denn getestet? Ich hoffe doch nicht OneStep🙈
Morgen sollte ein 10er (außer OneStep) sicher anzeigen.
Hallo,
ich glaube daran, dass es immer Hoffung gibt solange keine Blutung da ist. Was hast du denn zurückbekomme und wann? Was für Medis nimmst du? Wann hast du BT?
Diese "klassischen" Anzeichen kommen und gehen, jede Frau reagiert anders und diese Anzeichen sagen einfach nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht. Ich hatte Unterleibsziehen und -Krämpfe und habe postiv getestet. Bin jetzt 5+5. Ich ahbe einfach auf den BT gewartet auch wenn es hart war um mir diese Gefühlsachterbahn zu ersparen. Ich denke der Arzt weiß schon warum die BTs zu bestimmten Zeitpunkten angesetzt werden.
Ich drücke dir die Daumen dafür, dass alles gut wird.
LG Steffi
Bin in einer Kryo aber sozusagen PU+10. Spüre auch nix. War in meinem Zyklus davor auch so und ich war schwanger. Allerdings haben da die Ovus schon angeschlagen auf das HCG und diesmal nix. Daher denke ich, ist unser letzter Versuch auch gescheitert. Muss am Freitag zum BT. Sollte der Test aber Donnerstag und Freitag früh negativ sein, spare ich mir das.
Wünsche uns beiden noch ein Wunder! 🍀🍀
Ich hab den Test von Rossmann genommen.
Zurück bekommen habe ich einen 4 Zeller und einen 6 Zeller plus Embryoglue im 2. Kryo
Medis nehm ich Utro und Clexane.
Bei der ersten Kryo hatte ich sämtliche Anzeichen und jetz nix. Außer von PU+6 bis PU+8 leichte Übelkeit und UL ziehen. Aber das ist wieder weg.
Da hast du sicher alle chancen...du hast zu früh getestet. Sicher gibt es hier gefühlt viele,wo der test schon an pu 11 anschlägt...aber ob das repräsentativ ist...keine ahnung...die normwerte hcg urin sprechen dagegen.
Entweder du lässt die finger vom testen bis pu 14 oder du testest morgen weiter...ich hab das früher gemacht mit testereu...heute keine lust mehr darauf...
Ich drück dir die daumen und versuch positiv zu sein...das ist ein Muss!
Danke für deine lieben Worte. Ich wart jetzt einfach bis PU+14