Hallo zusammen,
als allererstes muss ich nun folgendes loswerden: Es sind ja schon traurige Geschichten die letzten Tage und es tut mir schrecklich leid, was manche von euch durchmachen müssen. Allen, die gerade frustriert, niedergeschlagen, wütend und traurig sind schicke ich ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Es ist schwierig in bestimmten Situationen positiv zu denken, aber versucht es...vor allem euch zuliebe.
Ich hab tatsächlich vorhin den Anruf mit einem positiven Ergebnis erhalten. Mein HCG liegt bei 900. Ich hatte am 22.09. einen Kryo-TF mit zwei 8-Zellern. Ich hoffe, dass der Wert in Ordnung ist bzw. sich weiter gut entwickelt.
Nun heißt es bis 23.10. warten. Da ist dann der erste US.
Am Liebsten würde ich vorab zu meinem Arzt gehen Die Angst bleibt natürlich trotzdem bestehen....aber das geht wohl jedem gleich!
Ich hab Diabetes und muss Metformin nehmen. Kennt sich damit jmd aus? Kann ich die bedenkenlos weiternehmen?
Ich wünsche euch allen alles Liebe....ich bin sehr dankbar, so Mädels wie euch zu haben.
Liebe Grüße
Sarah
Endlich kam der Anruf
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉💕
Das ist ein klasse hcg wert 👍🏻
Habt ihr diesmal was anderes gemacht ?
Hallo pepinette,
Vielen lieben Dank.
Wir hatten unsere erste kryo in einer Anderen Klinik....der Arzt sagte,dass wir alles ohne Hormone machen.muss auch kein Gelbkörperhormon nehmen.Alle Werte trotzdem top😊
Ich war entspannter durch das,dass ich keine Hormone genommen habe...
Wie gehts dir im Moment??
Oh das hört sich wirklich toll an und hat ja schließlich auch zum Erfolg geführt 💕
Bei uns läuft es gar nicht gut zur Zeit...mein 2. Transfer ist zu 99% negativ. Gehe am Freitag zum bt bzw. Versuche es auf morgen vorzuverlegen. Ich hatte bisher nur Transfer im künstlichen kryozyklus und die ganzen Medis stören mich auch extrem...
Wir haben allerdings keine eisbabys mehr, so dass ich nochmal eine volle Runde drehen muss. Auch wurden bei mir erhöhte kilerzelllen festgelegt und die KiWu rät zu einer Bauchspiegelung. Der Weg wird also noch richtig hart und ich würde es im Momenten am liebsten komplett sein lassen. Nehme seit 1 Jahr fast durchgängig irgendwas...
Wünsche dir Eine schöne und entspannte kugelzeit 😘
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft❤️
Und der Wert hört sich gut an😊
Aber du weißt ja, der Wert alleine ist nicht wichtig❤️
Ich glaube Metformin soll man in der SS nicht mehr nehmen. Ich weiß aber nicht mehr ab welcher Woche. Da dein Baby erst ab der 10ten Woche damit beginnt sich richtig mit dir zu verbinden, hast du noch genügend Zeit richtig eingestellt zu werden😊 also mache gemütlich einen Termin bei deinem Diabetologen und besprecht es zusammen.
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Huhu,vielen lieben Dank😍
Ne,es gehört mehr dazu,da hast du Recht...bin nur mal über den wert entspannter...der rest entwickelt sich hofffentlich 😊
Hab mit meiner Ärztin gesprochen...metformin absetzen,alle drei wochen kontrolle über blut...das kriege ich hin.
Gehts dir soweit gut??
Liebe Grüße
Juhuuuu herzlichen Glückwunsch jetzt hast du es schwarz auf Weiss.
Oh ja😍
Wie geht es dir?Du hast morgen BT,gelle?
Wie ist dein Gefühl?
Ich war gestern beim Kardiolohmgen und für solche Fragen hat er mir embryotox.de empfohlen.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke dir...hab dort geschaut...ist umstritten..muss es nun weglassen.muss nun halt auf Ernährung schauen und regelmäßig kontrollieren lassen😊
Vielen Dank für deine Worte
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wünsche dir eine schöne Zeit
Vielen lieben Dank :-*
Herzlichen Glückwunsch! :)
Der erste Schritt ist gemacht!
Jetzt geht's richtig los!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und du musst unbedingt berichten obs einer oder zwei werden ;)
Alles Gute!!
Guten Morgen
vielen lieben Dank
Ich bin echt auch richtig glücklich, auch wenn immer wieder die Angst hoch kommt, aber das ist glaub ganz normal....
Ich werde am 23.10. gerne berichten, was beim US raus kam.
Allerdings hoffe ich auf ein Baby...ich hab schon eine Tochter. Sollten es aber zwei sein, nehmen wir die natürlich auch Es hat geklappt und dann will ich nicht jammern, sollten es zwei geben
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin insulinresistent und musste Metformin ab Bestätigung der Ss ausschleichen. Ich war danach in der 10. Ssw beim Diabetologen für einen großen Glucoseaufnahmetest, der aber gut ausgefallen ist. In der 20. Ssw mache ich das gleiche noch mal.
Ich würde dir empfehlen deinen Diabetologen anzurufen und ihn zu fragen.
Guten Morgen
vielen Dank für die Info. Hab nun gestern mit meiner behandelnden Ärztin telefoniert und sie meinte auch, dass ich es nun weglassen soll. Musste bis dato 500mg abends nehmen. Ich soll nun auf die Ernährung schauen, 4x die Woche messen und ihr dieses Diabtestagebuch wöchentlich schicken. Alle 3 Wochen wird dann der Langzeitzucker abgenommen und so werde ich nun kontrolliert.
Nun hoffe ich auch, dass ich über die Schwangerschaft durchkomme und kein Insulin spritzen muss
Dir wünsche ich alles Gute und ebenfalls eine Insulinfreie Schwangerschaft