Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, kann ein SST an PU +8 schon leicht positiv sein? Wirklich ganz leicht? 20er Test von Testamed?
Habe am 29.09.2018 mit 6500 iE Ovitrelle ausgelöst und bin nicht gerade zierlich. ;)
Ich danke für Mutmacher?
PU+8 TF+5
Hast Du eine Testreihe gemacht, damit Du siehst, wie sich das Ovitrelle abbaut?
Habe ich leider nicht.
Wollte mich diesmal auch nicht verrückt machen. Allerdings ist die Warteschleife einfach die Hölle.
Ich denke, ich muss einfach bis morgen warten und noch einmal testen.
Vielleicht wird es ja stärker! :)
Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, die wahrscheinlich ist eher vom Ovitrelle. Hast du deine Werte mal in den HCG Abbaurechner eingetragen?
Sorry aber da bin ich mir bei einem 20er, 10 Tage nach 6500iE sicher, daß es noch Spritze ist. Da war ja gestern oder vorgestern erst Einnistung ggf und da kann kein 20er schon anschlagen.
Noch ein wenig Geduld brauchst du leider. Meiner war bei 5000iE noch bei Spritze+14 positiv.
Viel Erfolg!
Muss dich leider enttäuschen aber ich habe am PU+9 immer noch leicht positiv getestet.(teststreifen waren 25)habe auch mit ovitrelle abends ausgelöst.
Drücke dir die Daumen!!!
Hallo Ihr Lieben,
also natürlich konnte ich es nicht lassen und habe heute auch einen Test gemacht.
Die Test zeigen immer noch eine schwache zweite Linie, aber ich bin nicht mehr so positiv gestimmt wie gestern.
Ich hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl und dachte nach dem ganzen Theater in der KIWU, vielleicht klappt es bei Ärger vorweg einfach besser.
Ich weiß einfach nicht und bin voll niedergeschlagen.
Weiß garnicht wo ich die positiven Gedanken herholen soll!!
Ich bin in der gleichen Lage wie du.es ist einfach gesagt,entspanne dich,denke drüber nicht nach.du machst dich damit nur verrückt.die zwei Wochen können ganz schön lange sein.Such dir eine Beschäftigung (backen, häkeln, stricken).
Hör auf ,in dich und dein Körper hinein hören.
Drücke fest die Daumen ,dass es bei dir klappt
Und wie geht es dir?
Wann hast du Bluttest?
Hallo,
Wirklich gut gehen ist vielleicht übertrieben. Seit PU+12/TF+9 sind die Test wirklich positiv. Clearblue 1-2. Heute auch noch 1-2 und testamed deutlich positiv.
Nun zittere ich, ob das hcg gut steigt. Hoffe, das der clearblue bald 2-3 zeigt. Bluttest habe ich nicht, da ich im Urlaub bin. Und erst am Wochenende wiederkomme.
Na das sieht doch toll aus! Dein testamed sieht sogar besser als meiner am TF+10!!!
Entspanne dich und genießen den Urlaub.