Ich habe nächsten Dienstag meinen (leider) 4 Transfer. (Ich hoffe das es eine blastozyste bis dahin schafft) meine Ärztin hat den Vorschlag gemacht das wir mal Embryoglue probieren. Sie meinte vor 5-6 Jahren wurde das sehr gehypht und jetzt wird das Thema wieder in Denver auf dem Kongress für preproduktionsmedizin aufgenommen. Es kostet 140€ extra (bei den ganzen Kosten spielt diese Summe für uns keine Rolle mehr)
Wie ist eure Meinung dazu? Hatte vllt sogar schon eine Erfolg damit?
Ich freue mich auf eure Antworten / Meinungen
Embryoglue?
Wir hatten bei unserem erfolgreichen Versuch EmbryoGlue. Ich glaub nicht, dass es daran lag, aber ich wollte mich eben hinterher auch nicht fragen "hätte es geklappt, wenn wir das versucht hätten?"
Das freut mich sehr für dich denn wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen ...
Was hast du in deinem erfolgszyklus vielleicht anders gemacht als die versuche davor? Was hast du an Medikamenten genommen?
Wir hatten eine Embryonenspende. Die Versuche davor waren mit eigenen Embryonen.
Wir haben diesmal das machen lassen und es hat geklappt. Ob es daran liegt kann ich dir nicht sagen.
Viel Erfolg wünsche ich dir
2 Antworten und beide sagen bei denen hat es geklappt ❤️🙏🏼
Auch an dich die frage: was wurde in deinem erfolgszyklus anders gemacht als in denen davor? Was hast du zusätzlich an Medikamenten genommen?
Hey also die 1. Icsi klappte damals auch, endete nur mit einem missed abort in der 7.SSW. Daher wurde uns zu embryoglue geraten.
Bei der 2. Icsi nahm ich aber noch zusätzlich Omega 3 kps., die wohl bei der Einistung unterstützen sollen.
Ob es alles daran lag weiss ich nicht, aber wie meine vorschreiberin wollte ich nicht, Falls es nicht geklappt hätte wissen, ob es so geklappt hätte mit der angebotenen Therapie...oh Gott ich hoffe du verstehst mich
Wollt ihr es damit probieren?
Hier auch beim 4. Tf (2. ivf) würde es benutzt und Paula kommt in 6 Wochen auf die Welt! Probier es aus! Es schadet nicht ! 🤷♀️
Ich hatte es bei unserem Glückstreffer!
War zwar vorher schon ein paar mal schwanger, hatte aber immer FG‘s.
Drücke dir die Daumen ☘️
Hi! Unsere Praxis bietet es auch an. Bei unserer esten Ivf hatten wir es nicht gemacht, aber beim 1. Kryoversuch im November werden wir es auch ausprobieren. Ich werde dann berichten Ganz viel Glück!
P.S. und wenn es nicht schaden kann, würde ich es eh auf jeden fall machen
9 Transfere mit Embrioglue und es hat NICHTS gebracht...
der 10.te Versuch ohne Embrioglue hat dann die Zwillinge geschafft 😉
Ach so, ich lese hier von Omega 3... Ka, dass hatten wir auch im Glückstransfer. 4000iE aber! Also sehr hochdosiert und obwohl ich keine Killerzellen hatte habe ich auf eigenen Wunsch hin Lipovenös bekommen und Zack... beide Blastos wohnen nun seit 24 Wochen in mir 😊
Vitamin D und K2 empfehle ich auch.
Eisen, Zink und Selen genauso...
also Vitamine habe ich alle 3 monate vorher schon angefangen.
Auf killerzellen habe ich mich noch nicht testen lassen. Diesen Monat machen wir die letze kryo und wenn die nicht klappen sollte dann nächsten Monat die letzte von 3. ICSIs und da lass ich dann alles testen was geht.
Ich nehme seit letzten Monat Selen. Seit 6monaten femibaby wo einmal alles drin ist auch Omega 3, ab Transfer 3x1 Duphaston, 5000einheiten Brevactid, Ass100 und dexa-irgendwas (cortison)
Aufgetaut wird Freitag und hoffentlich bekomme ich Dienstag eine schöne blastozyste zurück (es werden 3 Embryonen aufgetaut)
Was könnte ich noch machen um die Chancen zu erhöhen?
Hallo
Ich habe von einer Heilpraktikerin mal gesagt bekommen dass man nach Transfer schöne warme Speisen essen soll und besonders blutbildende ❣️ ich habe zb rote Beete gekocht, die rote Beete gegessen und auch das kochwasser wie Tee getrunken 🤷🏻♀️ ich glaube auch immer an sowas 🤗
Drücke dir die Daumen 🍀
Ernsthaft? Soll ich dir mal was sagen? Wir waren gestern einkaufen und ich habe das erste mal in meinem Leben ein großes Glas rote Beete gekauft 😅 dann lass ich das Glas mal schön stehen und werde mir am Dienstag eine schöne warme Suppe aus roter Beete machen 😋
Vielen Dank für den Tipp 🙏🏼 schaden kann es nicht also immer rein damit 💁🏻♀️
Was für ein Zufall ☺️ dann mal guten Appetit ab bzw am Dienstag 🍀🌸❤️