Hallo Mädels, kann mir jemand was zu dem spermiogramm sagen? Gut? Schlecht?
Spermiogramm! Kann das jemand auswerten?
Ich würde sagen, nicht so schlecht, dass IHR eine ICSI braucht ich kenne mich nicht so sehr aus, nur halt das, was uns die KiWu Ärztin erzählte. Ihr habt zwar keine A Schwimmer, aber dafür eine ordentliche Portion B. Und normal geformt sind auch mehr als 4% (4.5) . Es wird aber bestimmt bald ein Profi antworten
Hallo,
Eigentlich ist das SG ganz ok. Es ist nur doof das es keine A-Schwimmer da sind. IVF und IUI werden nur mit A-Schwimmern gemacht.
Da er eher zu den langsameren Schwimmern neigt, dann ist GV am ES zu spät. Defintiv vorher herzeln.
Hast du schon deine Eileiter überprüfen lassen? (Sorry wenn die Frage schon kam... ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb😂)
Mit diesem SG kann man durchaus auf natürlichen Weg schwanger werden😊
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
Im Januar möchte ich eine BS machen lassen.
Im Moment machen wir noch einen Zyklus GVNP aber so wie ich das verstehe ist es eher nicht zielführend bei dem Spermiogramm.
Man kann mit diesem spermiogramm durchaus natürlich schwanger werden. Es wird allerdings bisschen dauern...
Eventuell wäre auch eine iui sinnvoll. Die Spermien werden in diesem nochmal aufgewertet. Dabei können aus b Spermien durchaus a Spermien werden. Außerdem werden sie bei einer iui dahin platziert wo sie hinsollen, so dass der Weg zum Ei nicht mehr so weit ist
Viel Erfolg 🍀
Für mich fehlt der Erosintest. So sieht man nicht wie viele vital waren. PH Wert ist etwas zu hoch