Wer von Euch ist denn gerade vllt auch da? :) wann geht es los oder wann ging es los?
KiWu Bremen Emmastrasse..
Hey wir sind dort momentan in Behandlung
Und es geht in paar Tagen los ☺️ warte nur noch auf meine hoffentlich letzte Periode 👍
Ich drücke ganz feste die Daumen. Wir warten auf den Bescheid der Krankenkasse. :(
Ich habe das innerhalb 1 Woche bekommen ...habe bischen Druck gemacht und gesagt das wir das so schnell wie möglich brauchen ...als wir dann die Bestätigung hatten von der Krankenkasse ging es recht schnell los mit den Behandlungsplan und den Rezepten für die spritzen !
Huhu,
wir sind da auch
Aktuell noch im Monitoringzyklus + neues Spermi von meinem Schatz. Dann sehen wir wie es weiter geht!
Was wird bei euch gemacht?
Also ich bekommen eine ICSI...😱meine erste und ich bin total nervös 😬 bin auch erst 26
Kann ich euch Vilt fragen wie ihr so die Ärzte findet(hatte so meine Schwierigkeiten) und bei welchen ihr seit ?
Lg
Huhu,
Weißt du dann schon wann es los geht?
Wir starten mit der ICSI fürs Geschwisterchen. Bin aber so aufgeregt wie beim 1x, hab heute direkt mal geheult 😂
Vllt können wir im November starten. Dezember machen Sie ja nur bis Mitte Dez. Und dann ab Januar wieder?
Wäre dann sogar bei uns erst Ende Januar wegen meinem Zyklus 😩
Bist du aufgeregt? Was macht Ihr ivf/icsi , oder... ?
Lg
Huhu 🤗
Ich reihe mich hier mal mit ein. Wir sind seit Februar bei Dr. Stutterheim. Ja er ist wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen komme ich super mit Ihm zurecht. Wie hier schon gesagt wurde, er ist der Mann der klaren Worte macht keine Hoffnung wo keine ist und erst durch Ihn ist bei mir die Insulinresistenz erkannt und behandelt worden. Wir sind gerade im Pausenzyklus nach unserer 1. IUI. Im November geht es weiter. Alle waren sehr nett auch Frau Finger. Die hat die 1. IUI bei mir gemacht und alle selbst vorne im Empfang haben kräftig die Daumen für uns gedrückt. Ich bin dort bisher sehr zufrieden und habe auch 3 befreundete Paare die dort erfolgreich waren 😊😉
Klingt sehr gut. Ich bin auch total glücklich dort.
Weißt du schon wann im November?
Nein leider noch nicht ganz genau. Soll nun auf die Mens Ende Oktober warten und dann Anfang November zum Ultraschall. Dann sollte es so Mitte November in die 2. stimm. IUI gehen 😊