Hallo ihr Lieben,
Ich bin aus 2 D-Emryonen an Tag 2 überraschenderweise schwanger geworden, wenn auch die Werte nicht optimal waren/sind:
Pu+14 Hcg 40,1, Prog 1,59
Pu+17 Hcg 108, Prog 5,4
Pu+22 Hcg 689, Prog 9,24
Das Hcg ist niedrig gestartet, steigt aber völlig adäquat. Das Progesteron war ja ne Katastrophe, aber steigt immerhin. Ich trau mich nicht wirklich Hoffnung zu haben und hab sie irgendwie doch... Nächste Woche haben wir sicher Gewissheit ob intakt intrauterin. Hatte jemand auch solche Werte?
Lieben Dank!
Hcg-Krimi bei niedrigem Progesteron 🤯
Hallo! Will dich nicht entmutigen aber meine hcg Werte sind auch nur so wenig gestiegen wie bei dir. und nicht alle 2 Tage verdoppelt. ich hatte auch einen zu niedrigen Progesteron Wert. Bei mir ist es nicht positiv ausgegangen. Ich warte nun auf die Blutung.
Die Hcg-Werte verdoppelt sich doch super. Von Do bis heute ist Verdopplungszeit ja sogar unter 2 Tage. Nur das Progesteron macht mir Sorgen... Es tut mir Leid, dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist...
Hallo,
ich bin mit einem Wert von 58 an Pu+15 gestartet. Am We war eine leere Fruchthöhle zu sehen. Am Donnerstag muss eine Anlage sichtbar werden. Ich weiß also auch noch nicht wohin mich dieser niedrige Wert bringt. Ich drück uns aber ganz doll die Daumen.
Oh man, das ist echt ne Folter! Ich drück euch sehr die Daumen!
Mein Progesteronwert war bis zur 15. Woche richtig niedrig, sogar mit Prolutex und 3x2 Progestan.... er schwankte zwar etwas, aber er war immer wieder unter ded Toleranzgrenze.... warum weiß ich nicht, bin aber mittlerweile in der 20. Woche❤️
Oh gut, das klingt toll. Meine Frauenärztin ist auch sehr positiv, der Anruf vom KiWu kommt morgen. Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich Duphaston als Progesteron bekomme, das ist im Blut nicht messbar...
Hallo
Ich bin damals an PU 19 mit einem hcg von 48 gestartet und Progesteron bei 7,xx ? Heute sind meine Twins fast 4 Jahre jung.
Lass dir Progesteron vaginal u Depot Spritzen verordnen. Erst damit lag mein Progesteron Wert in der Norm und es hat alles seinen normalen Verlauf gehabt. Ab der 16 ssw musste ich es ausschleichen lassen.
Alles Liebe u Glück der Welt
Hey, mein Progesteron Wert war PU+15 nur bei 6. Habe dann 1xtäglich Prolutex gesprizt und der Wert war innerhalb einer Woche auf 40 gestiegen. Ich hatte keine Blutung und es ist alles gut ausgegangen.
Hallo,
ja ich hatte ähnliche Werte beim HCG. Progesteron wurde nicht gemessen, weil das vaginal aufgenommene nicht immer so im Blut nachgewiesen werden kann.
Bei mir war:
PU+14 HCG 34
PU+17 HCG 90
PU+26 HCG 4.600
LG
Drücke Dir die Daumen- aber mach Dir nicht allzu große Hoffnung.
Für PU+22 liegt HCG nicht in der Norm und auch Prog ist viel zu niedrig.
Ist die SS per US nachgewiesen, in der Gebärmutter?
Hatte bei meiner EUG einen ähnlichen Verlauf.
Ne bei dem Hcg von 690 kann man aber auch noch nichts sehen, egal wo es sich einnistet... Wir schauen am Samstag!
Danke für die vielen Mutmach-Posts! Klar bleibt es ein Krimi, aber wir drücken einfach ganz fest die Daumen, dass das gut geht. Hätte nie gedacht, dass ich aus 2 D-Embryonen überhaupt schwanger werde, also scheißen wir eh auf Statistik 🤣