Transfer +9 Mens Anzeichen!!!

Ich hatte meinen 3. Kryo-Versuch. Jetzt habe ich seit 2 Tagen Anzeichen für meine Mens (Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Pickel). Jetzt befürchte ich natürlich das es nicht geklappt hat. Fr hab ich BT. Das macht mich verrückt die Wartezeit.

1

Hallo,

ich hatte ab Transfer +8 auch alle Anzeichen für die Mens und habe dann positiv getestet, bin jetzt 6+0.
Ich drücke dir die Daumen, dass es die ersten Anzeichen der Ss sind.

5

Na die schwangeren hier bestätigen dass die zeichen nichts negatives bedeuten müssen...ich hab auch seit paar tagen mensziehen bzw rückenschmerzen,leider auch wässrigen ausfluss und nachts wieder geschwitzt,was immer vor meiner mens so ist...auch in den letzten versuchen konnte ich dad beobachten...es kam immer die mens. Ich bin pu 14 und werde heute testen.

Dank der schwangeren,die immer wieder gegenteiliges bestätigen,bleibt uns allen noch hoffnung bis der bluttest neg ist.

😊

9

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
2

Hey :)
Mir geht es genauso . Ziehen im Unterleib , die pickel kommen :(
Freitag hab ich auch den bluttest und werde noch wahnsinnig ..
Willkommen im Club der ungeduldigen 🤣

3

Hallo,
ich hatte auch alle Anzeichen für die Mens (Unterleib, Pickel, Rücken) und hab deswegen hier einen Beitrag aus Panik verfasst. Heute bin ich 5+6 und habe immernoch ab und zu Unterleibsschmerzen. Pickel sind auch noch schlimmer geworden. Also nicht die Hoffnung aufgeben, ich drück dir die Daumen.

4

Ich bin auch in meiner letzten Kryo. Freitag auch BT, dicken Pickel im Gesicht (hab ich sonst nie), keinerlei Anzeichen und mein Ovu Orakel sagt auch es hat nicht geklappt. Dabei waren es diesmal 2 Eisbären. Wirst du vorher testen?

6

Hab keine Tests mehr zu Hause. Daher komm ich gar nicht in Versuchung.
Ich hab auch 2 Blastos eingesetzt bekommen. Drück dir die Daumen.

7

Ich dir auch. Bei mir waren es leider nur ein 8. und ein 5-6 Zeller. Wir hatten nur noch drei Vorkerne übrig und da wollte man wahrscheinlich kein Risiko mit einer langen Kultur eingehen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich werde wohl morgen testen und dann habe ich Gewissheit.

8

Hi, mir geht's fast genauso. Habe momentan zwar keine Mens-anzeiche mehr, aber dafür spür gar nichts . Und nen negativen Test hatte ich auch schon in der Hand. Ich hoffe trotzdem noch auf ein kleines Wunder, solange die Mens noch nicht da ist. Dir drück ich auch die Daumen!