Besorgt wegen hcg wert.

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Bin noch total aufgelöst. Am Montag hatte ich meinen bluttest bei pu+13 und hatte einen Wert von 51,1. Freude war riesig. Ich musste heute nochmal hin und da war der wert nur bei 61,4. Ich soll die Medikamente zwar erstmal weiter nehmen und am Montag nochmal kommen. Wie war das bei euch? Ist das bei euch trotzdem gut gegangen?

1

Oh weh! Das tut mir leid. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass das nicht gut aussieht. Ich selbst hatte auch einmal an es+14 einen Wert von 72, der auch nicht wirklich gestiegen ist. Der Abgang folgte eine Woche später. Zwei Zyklen später war ich jedoch wieder schwanger und diesmal ging alles gut.
So doof es sich anhört, ich hab versucht es positiv zu sehen, soweit man das kann. Immerhin hat sich ja bissal was getan. Und wer weiß, welche Gründe es dafür gibt, dass der Wert nicht wirklich steigt.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es bei dir anders ist und wenn nicht, dass es bald klappt!
Ganz herzliche Grüße!

2

Ja,ich hab mir das schon gedacht. Ich hatte vor 2 Jahren auch schon ein windei. Ist echt zum kotzen. Sorry,aber im Moment kann ich nicht positiv denken.

3

Das verstehe ich. Ich wünsche dir dennoch viel Kraft und dass es schnell richtig funktioniert!
Das tut mir echt so leid!

4

Ich wünsche es dir sehr 🍀🍀✊ dieser doofe hcg Wert 😞 leider sind wir zu sehr Spezialistinnen hier, manchmal wünschte ich mir ich wäre viel unbedarfter. Man macht sich ja verrückt. Denn am Ende entscheidet die Natur.

5

Danke dir. Ja,da hast du recht. Wenn die Frauen früher schwanger wurden, wussten die auch nix von hcg werten oder Ultraschall oder so was. Das war manchmal vielleicht auch besser. Die haben einfach drauf vertraut.