Hallo ihr Lieben,
Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte heute Punktion und es konnte keine Eizelle gewonnen werden. Ich hab so ne Angst und hoffe jemand kann mir Mut machen, dass es mit der Schwangerschaft doch noch was wird...es war unsere erste IVF. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo Liebes, wie viele Eizellen hattest du denn im Ultraschall und wie gross waren sie?Welches Protokoll hast du denn gemacht?
Ich habe am Freitag auch meinen Kontroll-Ultraschall wegen der Punktion. Am Montag waren leider nur 3 Eizellen zu sehen. Bei meiner ersten ICSI wurde ich schwanger. Hatte aber leider eine Fehlgeburt. Aber damals hatte ich auch nur 4.
Kopf hoch, es geht weiter.
Sie konnte eine im US sehen und meinte auch es sei ein schönes Ei aber heute haben sie keine Eizelle im Follikel sehen können😭 ich war und bin noch immer so geschockt und unendlich traurig😢
Ich habe leider einen sehr niedrigen AMH aber andere haben einen noch niedrigeren und würden schwanger💫
Ich habe das lange Protokoll gemacht und am Montag will sie schauen ob eine Zweitstimulation in dem Zyklus noch machbar ist...
-Ich glaube unsere Körper reagieren einfach unterschiedlich auf Stimulationen. Einmal gut und einmal weniger gut. So wie wir eben auch Phasen haben, in denen wir richtig gut drauf sind und dann Phasen haben in denen wir einfach müde sind.
Ich weiß wie schwer das ist zu verstehen und vor allem ist man so ungeduldig und die Warterei nervt gewaltig. Zudem machen mich die Hormone auch echt fertig, da ich immer lang und hoch stimulieren muss. Eben auch wegen dem "schlechten" AMH. Wie hoch ist denn deiner?
Wieviel Follikel sah man denn beim letzten US? Da muss wohl was beim auslöen schief gelaufen sein. Am besten beim nächsten mal mit was anderem auslösen. Ich denke das zählt auch nicht als Versuch, es gab ja keine Eizelle.
Es war leider nur eine zu sehen aber wir haben alle Hoffnung in diese gesetzt 😔😢
Ich habe nur Angst das es niemals was wird...
Hey fühl dich lieb gedrückt.
Mach dir keine Sorgen- das wird
Hatte ich auch mal, bei der nächsten Waren es dann 5 EZ!
Also Kopf hoch, Medis umstellen und weiter geht es.
Beim nächsten Mal würde ich Dual Auslösen (also mit Triptofem/Decepeptyl UND Brecactid/Ovitrelle/etc.).
Außerdem würde ich 1 Stunde länger warten zwischen Auslösen und PU.
Wie niedrig ist denn dein AMH? Und wie viele Antralfollikel hast du normalerweise? Wir sind FSH und Estradiol am Anfang comm Zyklus?
Ich würde hochdosiert Ubiquinol nehmen. Testen würde ich Vitamin D, Ferritin und DHEA-S. DHEA kann man supplememtieren. Allerdings ist das ein Hormon und verschreibungspflichtig.
Eizellcocktail
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4470914-weil-ich-gerade-von-so-vielen-angemailt-wurde-eizellverbesserung
http://www.frauenarzt-affoltern.ch/kinderwunsch-wie-laesst-sich-die-qualitaet-der-eizellen-verbessern/
Viel Glück
Hallo miss Minnie,
Mir ging vor ein paar Wochen enauso. Bei mir wurden auch keine Eizellen punktiert. Also Kopf hoch. So wie sushi fan sagt, das erste mal ist immer quasi ein Experiment. Man weiß nicht wie man auf die medis reagiert etc. an deiner Stelle würde ich wie Sushi Fan vorgeschlagen hat auch die anderen werte mal untersuchen lassen. Und um das ganze zu unterstützen , würde ich noch Pimp my eggs nehmen. Google das mal... wie alt bist du? Bei älteren mit niedrigem amh kommt es oft würde dass das Ei schon eher gesprungen ist. Ich habe mir das Video von dr Zhang Im you Tube angeschaut. Er erklärt das sehr gut. Er I behandelt die problem Fälle in kiwu New York. Das Problem ist beim ersten Versuch man verlässt sich auf den Arzt und man denk er wird schon wissen was er tut. Seitdem habe ich selbst viel recherchiert und bin etwas beruhigt dass es beim nächsten Versuch dich anders stim und ausgelöst werden sollte.
Ich bin 29 und meine Eizellen sollten generell eine sehr gute Qualität haben (Nichtraucher, absolut kein Alkoholkonsum, sportlich, gesunde Ernährung etc) aber leider ist mein AMH bei 0,4....
Mir ist es halt auch wichtig, dass ich den Ärzten vertraue und möchte Ihnen nicht sagen müssen was sie tun sollen...aber ich weiß was du meinst. Natürlich schaut man sich im Internet um und ich werde sicher einiges ansprechen💫🙏🏼
Huhu,
also schwanger wurde ich zwar noch nicht und mein AMH ist auch recht in Ordnung, aber ich möchte dir trotzdem gerne von meinen Erfahrungen berichten.
Bei meiner 1. IVF hatte ich 8 Folikel und daraus wurden nur enttäuschende 2 Reife EZ gewonnen.
Mittlerweile weiß meine Ärztin, dass sie bei mir mit HCG auslösen muss und frühestens an ZT15 punktieren darf.
Damit hatte ich jetzt einmal eine Ausbeute von 11 und (heute 😊) von 9 EZ.
Will sagen: auch wenn es jetzt natürlich Furchtbar ärgerlich und traurig für Euch ist heißt das noch lange nicht, dass jetzt alle Versuche so ablaufen werden!
Frauen, die schon beim 1. Mal ss werden sind echte Glückspilze 😊!!
Oft muss die Ärztin dich erstmal besser kennenlernen und im nächsten Versuch wird sie bei dir sicherlich ein anderes Protokoll versuchen, das eventuell zum Erfolg führen wird.
Leider gibt es dafür nie eine Garantie- aber zum Aufgeben ist es bei Dir definitiv noch vieeeel zu früh 😘!
Viel Kraft und Mut zum weitermachen wünsche ich Dir!
Danke Liebes! Das beruhigt mich sehr♥️