5x Icsi negativ und jetzt IUI zwischen Wahnsinn und Hoffnung

Hallo zusammen,
wie ihr der Überschrift entnehmen können hatte ich bereits fünf negative Geschwisterkind ICSIs.
Alle zusätzlichen Untersuchungen sind ohne Befund auch Kryos führten nicht zur Schwangerschaft.
Verrückter Weise bin ich einen Morgen aufgestanden und habe mir gedacht, dass das ganze jetzt mal simpel mit einer IUI klappen kann.#rofl Gesagt getan!

Die Ärzte in meinen Kinderwunsch Praxis schaute mich erstaunt an.

Letzte Woche Samstag habe ich meinen Eisprung ausgelöst. Montag war IUI - das eigentlich super schlechte Spermiogramm meines Mannes war plötzlich mehr als gut. #ole
Ich weiß nicht woher ich diesen Optimismus nehme, aber irgendwie glaube ich daran dass es jetzt klappen könnte.

Ich drücke euch allen die Daumen.
Ein bisschen Wahnsinn gehört ja zum Leben dazu #herzlich

Eure Besitogrande

1

Hallo,
ich hatte meine erste IUI genau eine Woche vorher. Auch Samstag Abend ausgelöst und Montag IUI. Die Warterei macht mich wahnsinnig. Mein Mann sieht alles entspannt 😯
Nimmst du auch Progestan? Ich hab seit ich das nehme ständig ziehen im Unterleib. Irgendwie mach ich mir Hoffnung und gleichzeitig denk ich, dass es Nebenwirkungen sind...

5

Neee, ich nehme das Zeugs nicht bei einer IUI ;-) Bei einer Icsi macht es Sinn , da der Hormonhaushalt durcheinander ist, aber bei einer unstimulierten IUI wird mein Körper genug eigenes Progesteron entwickeln. Zumal ich damit alle SS Symptome habe- auch meine Regelblutung tritt nicht ein wenn ich das nehme.

Ich drücke dir die Daumen #klee

2

Geil!! Ich drücke dir die Daumen! Du musst es definitiv updaten wenns geschnaggelt hat! :) das wäre doch der knaller

3

Coole Einstellung!!! Toi-toi-toi, dass es klappt🍀🍀🍀 Der Optimismus wird auch seinen positiven Senf beisteuern😉

4

Nach 10 Jahren Kinderwunsch und so vielen schlechten Tagen habe ich beschlossen dem Kiwu den Kampf anzusagen. Ich will nicht mehr heulen und jede Frau mit Bauch verwünschen.

Also macht mit- wir kommen schon zu unseren Wunschkindern #verliebt

6

Hallo Liebes
Du sprühst ja vor Energie und positiven Gedanken - dann muss es ja einfach klappen!! Ich drücke dir jedenfalls ganz arg die Däumchen🍀🍀🍀!! Liebe Grüsse

7

Ich mag doch mit Dir Kugeln :)

8

Das wär echt der Knaller -Jaaaaa, looooos😍!!

9

Verrückt!😊aber wieso nicht!wir versuchens jetzt einfach so weiter...6 icsi neg...auch 10 jahre kiwu.

Viel glück dir!!!!

12

Da sitzen wir ja im gleichen Boot :-)

Ganz ganz viel Erfolg #klee

10

Ich kenne jemand, die hatte mehrere ICSIs und ist danach einfach so schwanger geworden. Also vielleicht klappt’s ja auch mit der IUI 🍀

11

Hey liebes, krasser Beitrag echt super. Tolle Einstellung.

Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
Gestern habe ich das Ergebnis meiner 3.ivf bekommen.
1.war negativ
2.hcg von 11
3.hcg von 18

Irgendwie geht's bei mir ab hcg von 11 nicht weiter. Die Entwicklung stoppt immer. Jetzt stehe ich vor einer Chromosomenanalyse worauf ich kein Bock habe weil ich denke das ist nichts. Bei mir sieht es vorher immer toll aus. Genugend Eizellen, gute Befruchtungsrate usw.
Jetzt überlege ich gerade das gleiche zu machen wie du. Wenn vorher alles soweit gut klappt warum dann nicht auch eine iui??? Habe jetzt meine 3.kostenlosen versuche verspielt und kann noch nicht ganz aufgeben. Halt mich mal auf dem laufenden was die Ärzte sagen.

13

Hallo Liebes,
danke für deine Worte ! Ja, irgendetwas hat sich in mir gewandelt, nach 10 Jahren Kampf bin ich es einfach Leid traurig zu sein.

Und was diesmal total schräg ist:
Erst bin ich morgens aufgewacht und habe meinem Mann gesagt ich mache eine IUI- er hat mich gefragt ob ich einen kleinen Schaden hätte. ;-) Aber er sofort dabei den Quatsch mitzumachen.

Ich habe unregelmäßige Eisprünge , wenn ich überhaupt welche habe.
Ab ins Zentrum- ich sehe da eine EZ 14 mm .
(Mein Mann hat OAT 3 mit quasi unbewglichen Spermien.)

Montag war ich zur IUI:
Sagt meine Ärztin wir hätten in den letzten 5 Jahren ! noch NIE so ein gutes Spermiogramm gehabt, was wir gemacht haben ?!?!

So- und nun bin ich voller Hoffnung #herzlich

Trau dich- mach eine IUI - schaden kann es ja nicht. #verliebt

Ich werde berichten- aktuell baut mein Körper ja noch Ovitrelle ab, aber Ende nächster Woche werde ich anfangen zu testen.

14

Ich drücke dir die Daumen!
Wieviel bezahlt ihr für die IUI?

Lg