Hallo. Hatte bereits geschrieben, dass morgen die 2.IUI im Spontanzyklus ansteht. Heute Mittag hatte ich starkes ziehen im UL links - da ist der Folikel lt. Us diesen Monat. Bt war am Montag und IUI soll morgen sein. Da ich dieses Ziehen monatlich habe, habe ich eben einen OVU von Clearblue gemacht und da kam der Smiley. Nun frage ich mich, ob die IUI morgen überhaupt was bringt, wenn heute ja der ES war oder kann das starke Ziehen bedeuten, dass der ES bevor steht und das Ei erst morgen springt? Kennt sich jemand aus oder hat die gleichen Erfahrungen? Sollte die IUI dennoch stattfinden? Möchte keinen weiteren Versuch einfach verschwenden. GV geht ja auch nicht wg. der IUI und eingeschränkten SG.. bin nun total verwirrt..
Positiver OVU und Ziehen im UL 1 Tag vor IUI
1
Der positive Ovu zeigt an, dass ein ES kommen wird. IUI morgen sollte passen.
2
Danke für die Antwort. Dieser würde mich nicht so beunruhigen, wenn der Schmerz links im Unterleib nicht wäre. Es tut ziemlich weh, kann kaum stehen und war immer der Meinung, dass dieser Schmerz stets den ES anzeigt.
3
Mittelschmerz kann vor, während und nach denn Eisprung auftreten. Ebenso ohne Eisprung. Morgen wird sicher vorher nochmal ein Ultraschall gemacht.