Nach fast 3 Jahren, 1 ⭐️ in SSW 19, 1 ⭐️ in SSW 9 und zwei frühen Abgängen sind wir im 1. IVF Zyklus. Heute ist der 6. Stimutag und morgen schauen wir uns mal die Follis an. Hoffe es sind viele gute dabei.
Wie viele Tage habt ihr stimuliert? Mein Gonal F ist dann heute Abend aufgebraucht und falls ich morgen weiter stimulieren muss, hoffe ich, dass ich schnell an Nachschub komme.
Mein Gemütszustand schwankt zwischen Aufregung, Angst, Vorfeude und naja auch viel „beim ersten Mal klappt es eh nicht“.
Habt ihr ein paar Tipps, wie man die Warteschleife nach dem Transfer überlebt? 😬 Ich drücke euch allen die Daumen ✊🏻✊🏻
1. IVF-Zyklus 🤗 Aufregung und Fragen
Huhu, meine Punktion war einmal an ZT 13 und einmal an ZT 15. Stimuliert habe ich immer ab dem 3 ZT.
Mein Gemütszustand ist immer sehr wässrig 😂 ich heule dauernd 😂
Bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt. Leider eine FG in der 9 ssw aber das lag ja nicht an der Klinik.
Der zweite Versuch lernt gerade laufen 😉
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg 😊
Schön, dass ihr dann auch irgendwann für die Strapazen belohnt wurdet 😍. Weißt du, woran es damals bei euch lag, dass es auf natürlichem Weg nicht geklappt hat? Bei uns ist eigentlich alles in Ordnung. Bisschen Endo und Hashimoto bei mir, aber in (noch) akzeptablem Maß. Die Jungs von meinem Mann sind bisher immer vorbildlich gewesen.
Tja das weiß ich nicht so genau. Mein Großer ist ganz spontan trotz Pille entstanden.
Ich habe PCO aber auch wenn ich einen ES hatte, klappte es nicht. Wir haben aber auch nichts mehr groß untersuchen lassen. Nach 10 erfolglosen Jahren waren wir einfach am Ende mit der Kraft. Da war mir dann egal warum es nicht klappt.
Ich bin einfach glücklich das unser Kleiner nun da ist.
Jetzt ist es mir immer noch egal 😊
Wir starten nun fürs Geschwisterchen 😊
Wenn du noch Fragen hast, frag einfach 😊
Hi! Ich hab 7 Tage stimuliert. Ich hatte beim Transfer allerdings aus 15 Follikeln nur 4 Eizellen. War also nicht optimal gelaufen... Für Nachschub werden die im der Nähe eine Apotheke haben, die Gonal immer vorrätig haben.
Ich bin gerade in der Warteschleife!!! Ist schon krass... Nächsten Montag ist Bluttest.
Liebe Grüße
Na dann hast du es ja einer Woche geschafft. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für die kommenden Tage 🤗 Ich bin mal gespannt, wie es bei uns weiter geht. Es wäre natürlich super, wenn morgen schon alles gut aussieht und vielleicht Ende der Woche PU wäre 😎
Nabend,
Ich hab 13 Tage stimuliert und am Mittwoch PU. Heute Nacht gibt es die auslösespritze.
Hab reichlich follikel. Auf einer Seite 2 und auf der anderen jedwede Menge. Inzwischen machen sich meine eierstöcke bemerkbar. Ich bin eigentlich ganz gut drauf, jedoch sehr sensibel... fast wie bei der Mens... 🙈
Witzig wie unterschiedlich das alles ist. Hab überhaupt keine eireifungsstörung und durfte trotzdem so lange stimulieren.