Hallo ihr Lieben
am 4.09. wurde mir ein 7cm großes myom entfernt, seitdem warte ich auf meine Periode. Das myom war in der gm .
wir lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Periode bekommen habt? so langsam dürfte sie mal kommen da wir gerne mit der kryo anfangen wollen.....
glg
wann Periode nach myom Entfernung
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, meine Myom OP ist schon 6 Jahre her.. Glaube aber so nach 4-5 Wochen.
Kann mich aber noch gut an die Schmerzen und Blutung bei der ersten Periode nach der OP erinnern 😔
Hoffe dir ergeht es nicht so und drücke dir die Daumen!
Huhu, mein Myom wurde vor dreieinhalb Jahren operativ entfernt und ich habe 3 Monate lang vor dem Eingriff Esmya eingenommen zur hormonellen Verkleinerung des Mylms,weil es zum Operieren doch recht groß war.Ich glaube,3-4 Wochen nach der OP habe ich meine Periode bekommen,die war sehr heftig und schmerzhaft,aber doch befreiend!
Darfst du denn so schnell schwanger werden?Ich musste damals ein ganzes Jahr warten,bis wir es probieren durften...
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe!
Hey.
bei mir konnte das myom komplett entfernt werden.
ich soll 6 Monate warten mit ss werden. wir würden aber gerne schon vorher weiter machen. meine ihr fängt an zu ticken und da wir schon 1 schwerbehindertes Kind haben muss man es ja nicht unbedingt drauf ankommen lassen und noch mehr Zeit verstreichen lassen...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.Uch bin ein einziges Mal durch Icsi schwanger geworden,habe aber kein Kind bekommen und das wird leider wahrscheinlich auch nicht mehr passieren,obwohl ich "erst" 35 bin.
Dir alles Liebe!