Kosten Endometriumbiopsie?

Hallo Mädels wann hat mir gerade beim Anruf bei der Klinik zu einer endometriumbiopsie geworfen wegen Analyse von Entzündungen oder Killerzellen kann mir jemand was zu den Kosten sagen weil es nicht mehr Krankenkasse bezahlt wird?

1

Hallo Liebes,

ich habe die Biopsie letzte Woche im Rahmen meiner Bauch- und Gebärmutterspiegelung machen lassen.

Das Bioptat geht nach Jena und kostet 224 Euro (für beides; Killer- und Plasmazellen).

Habe auch dort angerufen wie lange es bis zum Ergebnis dauert: Derzeit liegt die Bearbeitungszeit bei ca. 2 Wochen.

Liebe Grüße
April

2

Hey liebes ja danke dir für die Info. Ich habe wie gesagt eben mit der Klinik telefoniert und habe jetzt einiges vor von Genetik überprüfen noch mal eine Gebärmutterspiegelung ein Insulin und Zuckertest eine endometriumbiopsie. Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht was alles auf mich zukommt. Aber so habe ich wenigstens Gewissheit. Sag mal bescheid was bei dir rausgekommen ist. Denke an dich😉

3

Hallo.
Ich habe die Gebärmutterspiegelung mit der Biopsie in Hamburg gemacht, dort hat es 115,- Eur gekostet und die Ergebnisse habe ich eine Woche später erhalten.

4

Ah super ist ja alles im Rahmen habe gedacht ich muss paar hundert euro hinblättern 😅