ich muss mich einfach ausheulen, gestern Es+15 und der HCG Wert ist bei 39 oder so 😢😢😢 ich bin unfassbar traurig und die Welt stürzt gerade wieder zusammen...
es wird nochmals das Blut abgenommen, aber wenn der 10er Test schon am Samstag angeschlagen hat sehe ich das leider nicht positiv.. danke fürs zuhören.. 😢😢😢
HCG Wert viel zu niedrig 😢😢😢😢
Das ist bitter 😞
Es tut mir leid für euch 😞
Oh nein 😔das tut mir sehr leid... fühl dich gedrückt.
Warum findest Du den Wert für Eisprung +15 zu niedrig? Bei mir hat der 10er Test schon ab einem HCG Wert von nachweislich 2,1 leicht angezeigt. Ein einzelener Wert sagt noch gar nichts aus. Gut das Du nochmal zum BT gehts, dann hast Du einen Vergleichswert! Ich drücke Dir die Daumen
danke meine Lieben 😢😢😢
weil der Wert zwischen 100-400 liegen müsste 😢
und ich schon eine FG hatte die genau den gleichen Verlauf hatte😢
also ich glaube dass es nicht wirklich eine Chance geben kann...
Das tut mir sehr leid 😓
Hey bounty, mir gehts ganz ähnlich wie dir! Hatte gestern an PU17 einen Wert von 72. Wir wissen ja selbst, dass unsere beiden Werte viel zu niedrig sind, aber es nützt nix. Wir können nur abwarten. Leider!
Ich drücke dir die Daumen🍀🍀🍀
ohhhh liebe Nati das tut mir auch sehr leid 😢 hattest du schon einen zweiten Wert bzgl Vergleich? 😞
Nein, ich muss morgen wieder zur Kontrolle. Aber ähnlich wie bei dir, fing meine letzte SS im Februar auch genau so an und endete in der 9. Woche trotz Herzschlag in der 8.Woche. Es ist wie ein grausames Deja-vu!
oh man das tut mir leid. ich hatte 2016 den gleichen wert. es hat nicht gehalten und bin seitdem auch nicht mehr ss geworden. hab aber zahlreiche ops hinter mir.
hoffe auf kryo im Januar.
Wünsche dir alles gute und viel Glück.
ohhhh das tut mir sehr leid!!!!! ich wünsche dir ganz viel Glück für Jänner!!! 🍀
Hier im Forum war mal eine, die hatte einen ähnlich niedrigen Wert. Und sie hat sogar Zwillinge bekommen oder bekommt sie bald.
Ich weiß zwar selbst dass solch niedrige Werte oft nicht gut ausgehen. Aber als ich damals einen zu niedrigen wert hatte, sagte mein Arzt, er hatte schon Frauen bei denen endete es in einer FG, er hatte aber auch schon welche die haben es geschafft.
ohhhh sehr lieb von dir Schnuffi! danke für die aufbauenden Worte!!! mir ging es vorhin sehr, sehr schlecht, aber versuche ich wieder Mut zu fassen und mal schauen was morgen rauskommt...