26.10 BT

Wer hat noch BT am Freitag und habt ihr schon getestet?

1

Hier, ich... seit Sonntag ganz leicht positiv getestet und seit da auch Blutungen. Ich werd wahnsinnig bis freitag.
Wie ists bei dir? Getestet? Wie gehts dir?

2

Oh wirklich? 😊 Musstest du nicht nachspritzen? Ich hab am Freitag die letzte Brevactid gespritzt. Deshalb Trau ich mich nicht zu testen. Bin aber schrecklich nervös 🙈

3
Thumbnail

Nee, ich hab seit der ovitrelle zum auslösen nichts mehr gespritzt. Das war vor 15 tagen, die müsste raus sein. Ich glaub sonst würde ich mich auch nicht trauen.. 🙈 vergeht bei dir die zeit auch nicht?
Spürst du was?
Der war gestern mittag. Aber ich hab Angst dass die Blutungen jetzt alles zunichte machen. Naja. Hilft wohl nichts anderes als warten

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich habe auch am Freitag BT. Bin dann transfer + 14

Die Tests sind von Sonntag. Habe am 06.10 mit 5000 Predalon ausgelöst.

7

Sieht gut aus... drücke die Daumen ✊

8

Ich hoffe..Daumen sind auch für euch gedrückt. Müssen uns dann Freitag nochmal austauschen 😊

weitere Kommentare laden
15

Hey,

ich hab auch am Freitag BT und auch letzten Freitag nachgesprizt. Trau mich auch nicht zu testen 😣
Bei mir zieht es auch im Unterleib. Ich hab eigentlich so ein gutes Gefühl, aber das ziehen fühlt sich nun mal an wie bei der Mens 😩

16

Das ist so eine warterei. Nur noch drei Tage aber es wird immer schlimmer. 😩

17

Jaaaa,
ich dachte dieses Mal halt ich es besser aus. Die erste Woche war super. Total optimistisch und nur ziehen von der Hcg Spritze.
Seit Sonntag fahren die Gefühle Achterbahn 😢

Drück uns allen die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀

18

Wahnsinn, sooo viele die positiv getestet haben!
Dann alles gute weiterhin!
Hoffe, ich darf auch positiv testen!😀😀😀😀

19

Ziehen hast du auch, wenn es geklappt hat:)
Meine Tests waren heute dicker als gestern. Morgen gehts zum Bluttest!

20

Wahnsinn und so schön das soviele positiv testen. 🙏🏻 Das muss der Glückszyklus sein 🙊🍀.
Die wievielte Icsi oder ivf ist es denn bei euch?

weitere Kommentare laden