So Mädels,
der Anruf kam. Ich soll Freitag nochmal zur Kontrolle, weil ich ab heute Prolutex absetzen soll. Und... weil....
Mein HCG liegt bei 60. Etwas niedrig für den heutigen Tag... Aber es kann noch werden.
Bitte, ich weiß, dass es immer ehrliche Mädels gibt. Bitte heute nicht meckern, dass es zu wenig ist.
Ich glaube jetzt einfach an unseren Panda
Und werde Freitag beim 2. BT sterben. Aber immerhin endlich nach 9 Versuchen mal wieder ein positiv.
Und es bleibt da... Ich glaube daran
Schönen Abend noch
Ergebnis
Oh mein Gott herzlichen Glückwunsch 😍❤️😘😘😘 ich freu mich so sehr!
Danke. Ich könnte heulen und lachen gleichzeitig 😍😅❤
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich hab so mit dir mitgehibbelt!!! Und wie cool ist es denn, dass deine Geduld belohnt wurde!!!
Gratuliere dir Sassi! Und falls du es noch nicht realisiert hast: DU BIST SCHWANGER!!!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍
AHHHHHHHHH
es dauert noch, bis das so richtig ankommt.
Aber die erste Hürde ist genommen 😍❤
Herzlichen Glückwunsch, hab deine Post ganz spannend verfolgt. Wünsche dir einen tollen Wert für den 2. bt und eine wünscheschone kugelzeit 😘🍀
Danke ❤
Ja klasse 👏👏👏
Natürlich bleibt es! Ich freue mich mega mit euch! 🎉🎉🎉 herzlichen Glückwunsch und wenn nur ganz vorsichtig 😘
❤❤❤
Na endlich... 😊 das sind doch mal sehr schöne Nachrichten 😘 Sassi, dass wird bis Freitag mit Sicherheit ordentlich steigen 🍀🍀 fühl dich gedrückt und freu dich auf die kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch ❤️😘🍀
❤❤❤😍😍😍
Juchuh , ! Na klar, wird das, Sassi!!!! Dein Panda ist fleißig am Bauen seines Nests! Alles wird gut !
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀,
LG,
Vivien
🐼❤ lieben dank
Wie wundervoll!!! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!!
Alles Liebe für euch!!
Danke!!! ❤
Herzlichen Glückwunsch und richtig so es ist positiv und deswegen nur positiv denken!
Ganz genau. ❤ danke 😍
Und die Siri hatte Recht😍❤️❤️❤️❤️
Ach der Wert alleine sagt nichts aus! Die Steigerung ist wichtig und Kryo-Pandas sind ja bekanntlich kleine Bummler!
Ich freu mich für dich😍🍀🍀🍀🍀
Dann weiter hoffen und Bauch streicheln bis Freitag😍
Jajajaja die siri hat immer recht ❤
Kryos sind gern Bummler... und der papa auch. Also kommt er ganz nach ihm 😍😁
Morgen dein pipitest bitte ❤😘
Herzlichen Glückwunsch nochmal❤️
Oh ja morgen mein Pipitest😳 jetzt steh ich aber unter Erfolgsdruck😅
Ich werd für meine Hoffnung heute Abend nochmal heimlich einen machen... mein Mann darf das nicht merken🙊